Pneu wechseln...

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 20:02

Ans uns liegt dass nicht das du flach hattest.

Wenn du schon neueu Pmeus drauf ziehst macht mann dich logischerweise auch neue Schläuch rein :?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 13. Jan 2008, 20:04

Aprilia_Fighter hat geschrieben:Ans uns liegt dass nicht das du flach hattest.

Wenn du schon neueu Pmeus drauf ziehst macht mann dich logischerweise auch neue Schläuch rein :?
hab ich nicht gemacht, und noch heute nach ca 1 Jahr kein Loch :mrgreen:

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 20:06

Ich meine nur mann sollte an so sachen nicht sparen sonst muss man es we XT zweimal machen lassen.

Wenn man die Schläue ect. alles im Internet bestellt weiss man nicht was schon mit denen gemacht wurde

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 13. Jan 2008, 20:13

Sachs_Tuner hat geschrieben: du solltest froh sein dass mein vater dir diese billigen scheiss Pneus aus dem Internet überhaupt drauf getan hat :D
also ehrlich gesagt finde ich gerade ein bisschen eine frechheit dass du sowas sagst, ich meine ich bin auch eine kunde von euch, ihr kriegt auch wegen so jemanden wie mir essen auf den tisch (nicht überbewerten, einfach zum sagen dass ich auch bei euch sachen machen lassen kann...)
und ja, das mit dem schlauch denke ich nicht dass es shcon vorher so war sondern dass es dann auf dem heimweg passiert ist....
ausserdem habe ich die pneus vom flohmarkt in roggu gekauft und nicht im internet...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 13. Jan 2008, 20:15

die mechen habens allgemein nicht gerne wenn man die waren an einem anderen ort einkauft und sie dann vorbeibringt um montieren zu lassen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 13. Jan 2008, 20:16

belmondo racing hat geschrieben:die mechen habens allgemein nicht gerne wenn man die waren an einem anderen ort einkauft und sie dann vorbeibringt um montieren zu lassen...
daran habe ich nicht gedacht, aber ich habe ja dafür bezahlt also sollte es nicht wirklich ein problem sein...hoffe ich....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jan 2008, 20:17

XTafanous hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:die mechen habens allgemein nicht gerne wenn man die waren an einem anderen ort einkauft und sie dann vorbeibringt um montieren zu lassen...
daran habe ich nicht gedacht, aber ich habe ja dafür bezahlt also sollte es nicht wirklich ein problem sein...hoffe ich....
mein vater hats nur gemacht weil du mich kennst...kannste froh sein mein vate machts gar ned gern

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 20:20

@XT

Wegên deinen kleinen Barzahlungen werden wir auch nicht reich.
Wir sind nicht abhängig von dir
Du kaufst ja sowiso alles im Internet.

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 13. Jan 2008, 20:20

und nun hört auf zu streiten und back to topic!!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 20:21

belmondo racing hat geschrieben:und nun hört auf zu streiten und back to topic!!
Dito!!!!!!!!

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 13. Jan 2008, 20:23

Kindergarten??

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 13. Jan 2008, 20:23

Aprilia_Fighter hat geschrieben:@XT
Wegên deinen kleinen Barzahlungen werden wir auch nicht reich.
Wir sind nicht abhängig von dir
Du kaufst ja sowiso alles im Internet.
das ist mir shcon klar, das habe ich auch nicht gemeint, aber ich zahle ja für arbeit wie jeder andere auch, und ich habe halt nicht so glück wie ihr dass jemand ein auspuff zahlt und vergisst abzuholen -.-
also muss ich halt auch aufs budget achten, wenn ich alle meine sachen die ich habe neu gekauft hätte würde wohl ALLES anders aussehen...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jan 2008, 20:24

Uncle Ben's hat geschrieben:Kindergarten??
yeah^^

man sollte die Pneus beim mech kaufen wenn man seine Hilfe will.

Wenn mans selber kann -->I-Net

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 13. Jan 2008, 20:26

Genau so ist das acuh bei uns wenn man mit nem pneu zum mech geht und sagt bitte hinmachen dan kostet das saumässigviel wenn du den pneu aber bei ihm kaufst ist es meistens sogar gratis!

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 20:28

Bei uns ists einfach so das die Arbeit dann nur noch halb so teuer ist wenn man die Pneus bei uns kauft

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 13. Jan 2008, 20:29

jo das fine ich auch ok!!

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 13. Jan 2008, 20:30

war sowieso alles ein isshcen ein durcheinander, denn ich hatte das möff bei ihm gelassen weil ich hinten einen neuen drauf machen lassen wollte, aber dann war ich eben am flohmarkt und habe die gesehen, also bin ich halt nochmal zu ihm und hab gefragt ob ihc nicht trotzdem die drauf haben dürfte... war also nicht so dass ich enfahc hin bin und so! die möchte ich jetzt drauf, hatte ja vor bei ihm welche zu kaufen...
aber B2T...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jan 2008, 20:31

ist doch jetzt scheissegal!!!

du hast deine Pneus und gut ists

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 13. Jan 2008, 20:34

Sachs_Tuner hat geschrieben:ist doch jetzt scheissegal!!!
du hast deine Pneus und gut ists
genau, und bin auch sehr zufrieden damit! :D
aber der two bikes finden puchsupermaxi und ich blöd ist jedoch ein anderes thema ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 20:35

Sachs_Tuner hat geschrieben:ist doch jetzt scheissegal!!!

du hast deine Pneus und gut ists
Dito mach doch nicht so ein Theater draus.

Antworten