Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
viewtopic.php?t=22356" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier findest du alles im Link zu den 503 abl, der Vergasser ist ein 12er Bing SRE, fals du den Gebläsegekühlten hast.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Einbaurichtung Simmerife E50 mit einlippigen Simmeringen.
Kupplungsseite: Feder gegendie Kurbelwelle
Zündseite: Feder gegen die Kurbelwelle
Hinterm Ritzel: Feder gegen das Stirnrad
Ist das richtig so? Mann sagt ja immer die Feder bei einem Radial Wellendichtring gegen die Druckseite
Kupplungsseite: Feder gegendie Kurbelwelle
Zündseite: Feder gegen die Kurbelwelle
Hinterm Ritzel: Feder gegen das Stirnrad
Ist das richtig so? Mann sagt ja immer die Feder bei einem Radial Wellendichtring gegen die Druckseite
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne, Getriebesimmering mit Feder nach aussen gem. Zeichnung:
Quelle: http://www.cycle-tech.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
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Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hmm..nach Zeichnung wäre dann auch der Simmering Kupplungsseite verkehrt
Was sagen die anderen? Bringt jetzt eh nichts mehr, Motor ist schon zusammen und Einbaufertig
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So wie auf den Bildern stimmt schon.
Falls du den Motor noch nicht auf Betriebstemperatur hattesz, kannst du ihn problemlos wieder auseinanderbauen und die Simmerringe korrekt montieren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Deine Ausführungen sind absolut korrekt.sachsrider97 hat geschrieben:Einbaurichtung Simmerife E50 mit einlippigen Simmeringen.
Kupplungsseite: Feder gegendie Kurbelwelle
Zündseite: Feder gegen die Kurbelwelle
Hinterm Ritzel: Feder gegen das Stirnrad
Ist das richtig so? Mann sagt ja immer die Feder bei einem Radial Wellendichtring gegen die Druckseite
Ich würde und werde diese Motoren auch so zusammenbauen. Einzig der Simerring Zündungsseitig darf die Gemisch Schmiernute nicht verstopfen da sonst das Kurbelwellenlager nichtmehr geschmiert wird.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sieht man es auch wieder, habe noch ein paar gefragt. Jeder sagt was anderes, werde ihn jetzt so lassen.
Ja baba, das mit der Schmierbohrung ist sehr wichtig und wurde eingehalten.
Danke!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Babaloo kann man vertrauen, aber einer Originalen Puch Explosionszeichung doch auch?
Wahrscheinlich kommts gar nicht drauf an wie..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es herrscht ja kein Druck im Gehäuse. Das spielt somit das da keine Rolle
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Im Kurbelgehäuse?? Da herscht sehr wohl Unter und Überdruck.Babaloo hat geschrieben:Es herrscht ja kein Druck im Gehäuse. Das spielt somit das da keine Rolle
Alle Angaben ohne gewähr.
Fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Töffli frisiere das esch e Kunst,
es louft ned emmer wie uf wonsch,
wäge dem mosmer probiere,
ond mängisch ganz schön vell studiere.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dort ja. Aber man redet ja da vom Getriebegehäuse. Und wenn dort Druck hast hast wohl ein kleines Problem.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was für eine Düsengröße muss man nehmen wenn man 1,2 löcher in den LuFi-Kasten bohrt (habe einen Sachs 503 Automat gebläsegekühlt)??
Laut Ersatzteil liste sollten glaub ich ne 54 er und ne 46 er Düse verbaut könnt ihr dem zustimmen oder habe ich etwas falsch verstanden?
Mfg
Laut Ersatzteil liste sollten glaub ich ne 54 er und ne 46 er Düse verbaut könnt ihr dem zustimmen oder habe ich etwas falsch verstanden?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du ihn selbst Aufgebohrt hast musst du neu abstimmen, wenn es noch der Originale unverbastelte ist sollte es etwas zwischen 48 und 54 sein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ahh sorry @Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@puch Velux müsste ich beide Düsen auswechseln oder nur eine?Und wenn nur eine Welche?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es gibt nur eine.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oh ups hatt mich nur iwie
Weil in der ersatzteiliste zwei stehen. gibt es eine Möglichkeit ohne gleich den vergaser aufzumache herauszufinden welche düse drinne ist?
Weil in der ersatzteiliste zwei stehen. gibt es eine Möglichkeit ohne gleich den vergaser aufzumache herauszufinden welche düse drinne ist?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nope, ist ganz einfach: Lufi Lösen wegnehmen, Vergaser Lösen (einfach die Klemnschraube) Schwimmerkammer von Hand oder mit Schlüssel lösen und dran bist du. Weshalb willst du es eigentlich ändern? Hast du Löcher in den Lufi gebohrt? Falls ja musst du neu Bedüsen, sprich solange probieren bis es perfekt läuft, es gibt keine Perfekte Düse.
Könnte echt mal jemand der mit dem Vergaser abstimmen wirklich gut drauskommt mal eine Anleitung für das abstimmen von Bing Vergasern machen?
Könnte echt mal jemand der mit dem Vergaser abstimmen wirklich gut drauskommt mal eine Anleitung für das abstimmen von Bing Vergasern machen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oke ist ja auch nicht wirklich schwierig die düse auszubauen.Nein noch nicht aber ich habe es vor . also am besten gleich mehrere düsensets kaufen oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist dein sonstiges Setup? Grössere Düse und Lufu aufbohren alleine bringt nichts...