Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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buelzg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von buelzg » Fr 30. Okt 2015, 14:30

Um Himmels Willen :O.O
Wie kann man nur den Tipp geben, mit irgendwelchem Reifenwuchtblei zu versuchen eine Kurbelwelle auszuwuchen. Sowas ist absolut nicht für diesen Zweck gedacht schon von der grösse her nicht, ganz geschweige vom Kapitalen Motorschaden den man so riskieren würde :spassbremse:
Video: My Puch Maxi N
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Fr 30. Okt 2015, 15:24

aufgrund der besonderen Situation in der Addy sich zur Zeit befindet, geniesst er eine gewisse Narrenfreiheit.. :^^ :schweiz

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs-4ever » Sa 31. Okt 2015, 09:37

Pascarella in Sursee macht das auch.
Alle Angaben ohne gewähr.

Fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Töffli frisiere das esch e Kunst,
es louft ned emmer wie uf wonsch,
wäge dem mosmer probiere,
ond mängisch ganz schön vell studiere.


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von zwingherr1 » Sa 31. Okt 2015, 11:12

was für ein Silber/Grau hatten die Sachs 19 zoll Naben?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_walco » Sa 31. Okt 2015, 12:00

Würde ich einen grossen Unterschied merken wenn ich den 503 Automaten Zylinder anstelle dem 503 Hg Zylinder montiere? Muss ich sonst noch etwas beachten?
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Sa 31. Okt 2015, 13:38

HG hat 0,8 PS.. auto 1,2PS.. den Ansaugstutzen solltest du auch wechseln

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchboxer » Mo 2. Nov 2015, 12:04

Kann ich den originalen 38mm Kopf an einen 44mm Airsal drantun?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare » Mo 2. Nov 2015, 12:08

Ja
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchboxer » Mo 2. Nov 2015, 12:12

Und muss ich sonst noch was beim Airsal beachten? Montage, usw.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Mo 2. Nov 2015, 12:23

Bei mir hat der Kolben oben angeschlagen mit dem 38mm Kopf.
(Swiing nicht Airsal)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Mo 2. Nov 2015, 12:45

Swing und Airsal ist doch genau die Selbe Konstruktion, einfach ein anderes Label drauf...

Eine gute (dicke) Fussdichtung anstelle der dünnen Papierdichtung die beiliegt hilft in den allermeisten Fällen.
Dann klappts auch mit dem 38mm Zylinder bedenkenfrei.
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare » Mo 2. Nov 2015, 12:47

Swiing hat die Dichtflächen (Auslass, Einlass) besser gegossen und auch das Problem mit dem 28mm Flansch ist bei Swiing nicht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchboxer » Mo 2. Nov 2015, 12:52

Kupplung? Muss ich da auch noch wad verstellen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare » Mo 2. Nov 2015, 13:00

Ja. Mehr Schlupf geben.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Velux » Mo 2. Nov 2015, 13:00

Das wirst du merken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchboxer » Fr 6. Nov 2015, 17:33

Welche Düse ist beim 15 mm Bing Nachbau ab Werk drinn?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Fr 6. Nov 2015, 17:35

die welche nicht angeschrieben ist? ...wird auf ne 100er geschätzt...
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchboxer » Fr 6. Nov 2015, 18:07

Ja, die welche nicht angeschrieben ist. 100er? :shock: wirklich?
Wie ist es mit dem Verbrauch? :lol:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare » Fr 6. Nov 2015, 18:19

Glaubst dus mir jetzt @puchboxer? :facepalm

P.S. Dein Mofa wird mit der 100er Düss nicht laufen oder nur sehr sehr schlecht, also hau ne andere rein. Die 100er kannst du in die Vitrine stellen, die ist sowieso unnötig.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Sa 7. Nov 2015, 11:40

Der ori 15mm hat eine 82 drin.
Eine Frage:

Kann ich einen rechtsdrehenden Motor auch linksrum laufen lassen?

Er hat kein Getriebe und die Zündung ist auch auf linkelauf ausgelegt.

Lg Nate

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