Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist doch gut... immernoch mehr als doppelt so schnell wie erlaubt... und für die Bremsen eigentlich viel zu schnell.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo wollte mal fragen warum auf meinem ZA50G Motor ZA50 steht.
Bilder https://plus.google.com/u/0/photos/1145 ... osDf3bb5Fw
Gruss Flurin
Bilder https://plus.google.com/u/0/photos/1145 ... osDf3bb5Fw
Gruss Flurin
Puch x30!!!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
G=Gebläse?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Guten Abend zusammen,
da ich in der Suchfunktion und im Internet nichts passendes gefunden habe stelle ich meine Frage hier.
Was ist der Unterschied zwischen einem Sachs 502 und einem 50/2 Motor?
da ich in der Suchfunktion und im Internet nichts passendes gefunden habe stelle ich meine Frage hier.
Was ist der Unterschied zwischen einem Sachs 502 und einem 50/2 Motor?
Immer hart am Gas!
- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der 502 ist die Schweizer Version und der 50-2 / 50-3 / 50-4 & 50-5 sind die deutschen Modelle. Die Zahl hinter den 50 gibt die Anzahl Gänge an.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie nennt man diese Farbe? Gold? Gelb?
http://www.franks-originale.ch/dynamic/ ... 426&kat=33
Gruuus
http://www.franks-originale.ch/dynamic/ ... 426&kat=33
Gruuus
Puch & Sachs Power
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat jemand ein Sachs Prior 503 HG? Was ist bei dem die originale Farbe?
Gruuus
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Puch & Sachs Power
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aus welchem grund haben rücktritträder keine gekröpften zahnkränze ? (puch)
schon wegen der kettenfluch, aber ich mein ist es wegen dem rad, ist die nabe breiter als bei einem ohne rücktritt ?
es geht um folgendes, wenn ich in ein mofa das einen gekröpften zanhkranz hat (original) ein rücktritt rad einbaue was keinen gekröpften zahnkranz hat, stimmt die kettenflucht dann ?
schon wegen der kettenfluch, aber ich mein ist es wegen dem rad, ist die nabe breiter als bei einem ohne rücktritt ?
es geht um folgendes, wenn ich in ein mofa das einen gekröpften zanhkranz hat (original) ein rücktritt rad einbaue was keinen gekröpften zahnkranz hat, stimmt die kettenflucht dann ?
Zuletzt geändert von samy01 am Mi 7. Aug 2013, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gibt es ein Mofa (In der Schweiz eingelöst) welches einen Aluminium Rahmen hat?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn dann nur neue, denn früher hatte man nicht die möglichkeit alu in den dimensionen Günstig zu "erarbeiten" da stahlrohre einfach und günstig zu kaufen/biegen/bearbeiten sind... Alu darf man nicht einfachso biegen, da die Struktur sonst kaputt geht... man müsste giessen oder Fräsen... das wäre dann auch zu schwer geworden....
Kurz und knapp... unter ziemlich grosser garantie: Nein.
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ein Mofa ist mir nicht bekannt.
...aber es gab durchaus alte 50ger welche einen Alurahmen hatten.
...aber es gab durchaus alte 50ger welche einen Alurahmen hatten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wann wo welche zeit? werden auch keine günstigen modelle gewesen sein...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
okay, danke für die Rückmeldungen
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da steht vermutlich schütteln und nicht rühren...
ja, meine alte Zündapp GTS 50 Bj 76 oder sowas, hatte nen Alurahmen.
Schwinge war jedoch aus Stahl.
Die Zündapp hab ich aber nicht mehr.
ja, meine alte Zündapp GTS 50 Bj 76 oder sowas, hatte nen Alurahmen.
Schwinge war jedoch aus Stahl.
Die Zündapp hab ich aber nicht mehr.