Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross » Mi 10. Okt 2012, 01:29

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/m ... /27878795/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist das wirklich ein 3-Gänger? Sieht nämlich tupfgenau aus wie mein 2 Gänger.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 » Mi 10. Okt 2012, 11:38

JohnDeere.freak hat geschrieben:Was muss man beachten, wenn man Kolbenringe montiert ?

Hab vor einiger Zeit mal was gelesen.
Aus was achtet ihr ?
1. Kolbenringe halter Stifte oder wie auch immer sie genannt werden müssen zwischen der Öffnung des Kolbenrings sein.
2. Wenn du den Zylinder darüber schieben willst Drücke die Kolbenringe zusammen und sei ganz vorsichtig! (Es gäbe dafür auch ein Werkzeug)
3. Achte darauf das du die Kolbenringe auf der richtigen Seite montierst sollte aber selbstverständlich sein.

Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer » Mi 10. Okt 2012, 12:35

ok hab wieder mal ne frage:
Also, der Puch 15mm Ass passt ja mit kleinen anpassungen an den Sachs 503 bananen zyli.
Aber da die Position des Vergasers nicht stimmt, da es ja auf puch angepasst ist, muss man selber basteln.
Ich habe mir gedacht:
Könnte man denn Ass nicht einfach erhitzen und in die Position biegen, so dass der Vergaser genug platz hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 » Mi 10. Okt 2012, 12:36

neverknow707 hat geschrieben:
JohnDeere.freak hat geschrieben:Was muss man beachten, wenn man Kolbenringe montiert ?

Hab vor einiger Zeit mal was gelesen.
Aus was achtet ihr ?
1. Kolbenringe halter Stifte oder wie auch immer sie genannt werden müssen zwischen der Öffnung des Kolbenrings sein.
2. Wenn du den Zylinder darüber schieben willst Drücke die Kolbenringe zusammen und sei ganz vorsichtig! (Es gäbe dafür auch ein Werkzeug)
3. Achte darauf das du die Kolbenringe auf der richtigen Seite montierst sollte aber selbstverständlich sein.

Gruss
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Ist damit nicht gemeint, wie man sie auf den Kolben montiert?
Gruss Luca


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https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von MaxiPolini » Mi 10. Okt 2012, 12:37

Hallo brauche dringend Hilfe habe einen ht Satz an ein maxi s geschraubt hat einen 1212 gaser.
Der Satz sieht etwa gleich aus wie ein airsall 44mm
Jetz lässt es sich nicht richtig starten und wenn dann hat es null Kraft
Mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross » Mi 10. Okt 2012, 13:07

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/m" onclick="window.open(this.href);return false; ... /27878795/

Ist das wirklich ein 3-Gänger? Sieht nämlich tupfgenau aus wie mein 2 Gänger.

Edit: Habe verglichen sieht nicht gleich aus.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Combat-freak » Mi 10. Okt 2012, 16:21

Ich habe einen Originalen 22mm Auspuff für Puch
Nun meine frage.. Nütz der genau so viel wie der Tecno 22mm ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Mi 10. Okt 2012, 16:27

Jop
Der originale ist einfach viel leiser ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer » Mi 10. Okt 2012, 17:07

sachs fahrer hat geschrieben:ok hab wieder mal ne frage:
Also, der Puch 15mm Ass passt ja mit kleinen anpassungen an den Sachs 503 bananen zyli.
Aber da die Position des Vergasers nicht stimmt, da es ja auf puch angepasst ist, muss man selber basteln.
Ich habe mir gedacht:
Könnte man denn Ass nicht einfach erhitzen und in die Position biegen, so dass der Vergaser genug platz hat.
?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von JohnDeere.freak » Mi 10. Okt 2012, 19:28

AlpaSBO121212 hat geschrieben:
neverknow707 hat geschrieben:
JohnDeere.freak hat geschrieben:Was muss man beachten, wenn man Kolbenringe montiert ?

Hab vor einiger Zeit mal was gelesen.
Aus was achtet ihr ?
1. Kolbenringe halter Stifte oder wie auch immer sie genannt werden müssen zwischen der Öffnung des Kolbenrings sein.
2. Wenn du den Zylinder darüber schieben willst Drücke die Kolbenringe zusammen und sei ganz vorsichtig! (Es gäbe dafür auch ein Werkzeug)
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Ist damit nicht gemeint, wie man sie auf den Kolben montiert?
Wurde mir schon erklärt...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ » Mi 10. Okt 2012, 19:31

sachsfahrer: Der ASS ist ja aus aluguss, und somit kannst du nicht einfach n bisschen das feuerzeug drunterhalten, herum biegen, und denken gut ist. Das geht nicht, es ist ja ein rohr, dünnwandig noch dazu. Und die länge würde auch nicht reichen, weil der Puch ASS viel kürzer ist als die auf dem 503er. Bohr ihn einfach auf, wenn auf der seite n schlitz gibt, bohrst du noch n bischen weiter auf, fals das geht, und machst ein 15er röhrli rein, hat bei mir auch funktioniert :wink: musst einfach ein verdammt dünnwandiges röhrli haben.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs fahrer » Mi 10. Okt 2012, 21:11

noch ne Frage
Also, es sagen ja alle man solle den ori düsenstock vom 12er bing in den 15er machen.
Jetzt, wenn ich im 12er normal eine 52er düse habe, dann mache ich einen 15er gaser dran mit dem ori düsenstock vom 12er. Dort mache ich wieder die 52er düse rein.
Dann ist das doch das gleiche wie beim 12er gaser. :?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsrider97 » Mi 10. Okt 2012, 21:13

12mm Vergaser --> 12mm Durchlass
15mm Vergaser --> 15mm Durchlass

Düsenstock macht eigentlich nichts aus, nur das Loch(Durchlass) ist grösser.
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Beitrag von sachs fahrer » Mi 10. Okt 2012, 21:22

aber wenn man bei beiden die gleiche düse drinn hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Mi 10. Okt 2012, 21:24

Du musst natürlich auch eine grössere Düse reinmachen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Mi 10. Okt 2012, 21:26

sachs fahrer hat geschrieben:Also, es sagen ja alle man solle den ori düsenstock vom 12er bing in den 15er machen.
... ich sag das nicht... In meinem 15er Gaser ist immer noch der China-Düsenstock und er läuft tiptop..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SUBARU 360 » Mi 10. Okt 2012, 21:41

Bei meinem china gaser 15 war der düsenstock zu gross da drinn hatte die gantze düse platz xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Mi 10. Okt 2012, 21:44

du hattest aber schon die richtigen Düßen, gell..? :wink:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SUBARU 360 » Mi 10. Okt 2012, 21:47

Ja hatte ich abber das ist auch schon nen monat her und jetzt hab ich wieder den orginalen 12 mm bringt gleich viel und säuft weniger.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von cross 77 » Mi 10. Okt 2012, 21:48

Hat ein Puch velux normalerweise eine vergasernadel? oder haben die keine

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