Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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- hinweishippie
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Meinst du einfach mit einem kleineren Gewinde?
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jein. Im ganzen halt.
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- hinweishippie
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es gibt schon welche für andere Polräder die einen kleineres Gewinde haben, aber wieso meinst du?
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wollten Gestern beim Solo den Kondensator austauschen und unser Puch/Sachsabzieher passte nicht.
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- Sachs_503_rider
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weis jemand wie mann bei einem Sachs 503 (HG) Staco ml die Tretachse rausnimmt?
Wer andere auf der Landstrasse verbrät, besitzt meist ein 2-Takt Heizgerät
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Muttern lösen.
Stifte raus.
Mit GEWALT lösen.
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- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vor dem letzen Punkt würde ich noch gucken & Hirn einschalten.. die Tretachse ist ziemlich sicher mit Sprengringen gesichert.. die bringst du mit Gewalt auch weg.. mit studieren geht's aber sicher einfacher & schneller und ohne Kollateralschäden..Pony boy hat geschrieben:Muttern lösen.
Stifte raus.
Mit GEWALT lösen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welche Zylinder sind besser für HT bei den 502er ? Die Membraner oder die Büchsli (4 loch ) ?
Weil die Büchsli spucken ja zurück und die membraner machen schön zu.
Aber mein Vater hat gesagt dass bei den Membranern bei max 55 km/h schluss sei (natürlich ohne die Uebersetzung zu ändern ).
Was sagt ihr dazu ??
Weil die Büchsli spucken ja zurück und die membraner machen schön zu.
Aber mein Vater hat gesagt dass bei den Membranern bei max 55 km/h schluss sei (natürlich ohne die Uebersetzung zu ändern ).
Was sagt ihr dazu ??
Meine Möffs : Sachs 50/2 2mal (1mal Handtuning ca. 45-50 km/h & 1mal Original)
und 1mal Puch x30n (44mm Airsal, 15er Bing,22mm Auspuff ca. 55km/h)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach doch einen 3 Gang Nachbau drauf. dann verhunztst du keinen Zylinder.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann man die Kaufen ?? Es geht mir jedoch nur ums Prinzip habe eben zwei Sachs 502 Zylinder (Membran) frisiert der eine zieht untenraus sehr kräftig der andere geht dafür obenraus mehr und habe mit dem auch mehr Geschwindigkeit.
Wollte nur fragen was ihr so für Erfahrungen habt mit den beiden Zylindern ?
Wollte nur fragen was ihr so für Erfahrungen habt mit den beiden Zylindern ?
Meine Möffs : Sachs 50/2 2mal (1mal Handtuning ca. 45-50 km/h & 1mal Original)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hier kann man die kaufen: http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph ... &Itemid=73" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Achtung doofe frage: Wie mach ich den Schaltgriff wieder zusammen? Musste das Schaltkabel wechseln und bin zu doof um ihn wieder in ein Teil zumachen^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
... Gucke und studieren..und dann probieren.. das ist so einfach, dass man's gar nicht erklären kann.. Womist den das Problem?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Problem ist das ich nicht kapiere wie der zusammengeht. Tönt doof und ich kann es auch nicht erklären.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kabel einhängen.. Mutter auf der Klemmschraube lösen.. Winkelblech ganz nacht unten auf die Mutter.. Drehteil und den festen Teil schieben.. Mutter anziehen.. Fertig
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist der Sachs 50 MC ein 2 Gang oder 3 Gang Motor?
Meine Mofas:
Pony Junior 502
Tour de Suisse L 502
Pony Cross 503
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Tour de Suisse L 502
Pony Cross 503
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
In welchen Geschäften kann man Ukash kaufen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mein mofa läuft zu fett. wenn ich jetzt eine 2 nummern kleinere düse montiere, ist dann der leistungszuwachs durch das bessere gemisch grösser als der verlust an leistung weil ich eine kleinere düse montiert hab ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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- JohnDeere.freak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn dein Mofa optimal abgestummen is, dann hast du logischerweise auch am meisten Motorleistung.
Mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
je mehr sauerstoff ein Benzin-olekül bekommt, umso besser die verbrennung, jedoch ist es auch begrenzt, schliesslich kann an nicht unmengen sauerstoff mit anderen Molekülen binden....
dieses maxium liegt im verhältnis luft/benzin 14/1 ...
wenn man zu fett fährt, hat man zu wenig sauerstoff, um das ganze benzin zu verbrennen, hat man ein zu trockenes gemisch, hat man weniger benzin, welches verbrennen kann, also weniger leistung...
daher kann man (muss man...) wenn an lachgas* benützen will, auch mehr benzin in den motor jagen, denn sonst hat man nur halb so viel mehrleistung...
*statt 21% sauerstoff hat man dann ca. 40% in der ansaugluft...
dieses maxium liegt im verhältnis luft/benzin 14/1 ...
wenn man zu fett fährt, hat man zu wenig sauerstoff, um das ganze benzin zu verbrennen, hat man ein zu trockenes gemisch, hat man weniger benzin, welches verbrennen kann, also weniger leistung...
daher kann man (muss man...) wenn an lachgas* benützen will, auch mehr benzin in den motor jagen, denn sonst hat man nur halb so viel mehrleistung...
*statt 21% sauerstoff hat man dann ca. 40% in der ansaugluft...