Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 21. Nov 2010, 21:47

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » So 21. Nov 2010, 21:48

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin » So 21. Nov 2010, 21:48

? Nur 2" Breit

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » So 21. Nov 2010, 21:52

Nö den KKS10 gibts in allen Grössen wie 2 1/4, 2 1/2 und 2 3/4-17.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 21. Nov 2010, 22:00

jo den richtigen halt dann bestellen, eventuel noch andere grösse,

jedoch vorne 2 und hinten 2 1/4 wäre strenggenommen nur erlaubt, habs jedenfalls so bei mir, oldys habe vorne und hinten *nur* 2
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 » So 21. Nov 2010, 22:01

hey, hab immer noch das problem mitm z50er, dass der gang immer rausfällt, hab aber jetzt das schaltkabel ganz gelöst, also abgehänkt, aber es funzt immer noch nicht. was kann das sein?? es ist als ob er "abrutschen" würde, er geht immer rein raus rein raus während dem fahren
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Mo 22. Nov 2010, 12:18

töfflibueb82 hat geschrieben:hey, hab immer noch das problem mitm z50er, dass der gang immer rausfällt, hab aber jetzt das schaltkabel ganz gelöst, also abgehänkt, aber es funzt immer noch nicht. was kann das sein?? es ist als ob er "abrutschen" würde, er geht immer rein raus rein raus während dem fahren
ich hatte das problem auch bei meinem Cilo, ich habe drum einfach so gespannt das der gang schon an der grenze der schalttafel einhenkt.
dann ist er sicher bis man bis zu zahl auf der tafel gedreht hat schön gespannt.
Cilo haben aber so viel ich weiss ein anderes schaltsystem als puchmotoren, bei mir hat es so eine kleine wippe am motor.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mo 22. Nov 2010, 20:01

was ist ein ,,zuckerwassermotörli'' ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Mo 22. Nov 2010, 20:18

Unsere Mofamotoren, die wurden in den 80er jahren nun mal so aus Spass so bezeichnet.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin » Mo 22. Nov 2010, 20:21

Bei uns wird der Ausdruck für sehr leistungsschwache Motoren etc. verwendet...

Edit:

Schliesse mich zugleich noch dieser Frage an...
KTM1 hat geschrieben:Hallo beim Vergaser hat es doch auf der Linken Seite
ein Pümpelchen so einen schwarzen knopf wie bringe ich
den weg ohne das er kapput geht?
Zuletzt geändert von Ronin am Mo 22. Nov 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mo 22. Nov 2010, 20:22

den 504er HG Motor nannte man noch oft *bananenkarton*
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Mo 22. Nov 2010, 20:28

Ronin hat geschrieben:Bei uns wird der Ausdruck für sehr leistungsschwache Motoren etc. verwendet...

Edit:

Schliesse mich zugleich noch dieser Frage an...
KTM1 hat geschrieben:Hallo beim Vergaser hat es doch auf der Linken Seite
ein Pümpelchen so einen schwarzen knopf wie bringe ich
den weg ohne das er kapput geht?
Musst Ihn wegrupfen und danach mit Sekundenkleber wieder anmachen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Mo 22. Nov 2010, 20:34

Alohall
ich bin dran ein Hödi mit einem alten 503 HG neu aufzubauen. Bei der Motorlagerung stecken im Motor-Getriebe-Gehäuse so eine Art Unterlagscheiben mit Röhrchen dran (ich weiss nicht wie die Teilchen heissen) ... bei jeder Bohrung je eins von links und eins von rechts.. weiss einer von euch, wo ich die noch bekomme ? :?: :?:

Thx for help

Gruss Urs

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 » Mo 22. Nov 2010, 20:50

Pony_503_GT hat geschrieben:was ist ein ,,zuckerwassermotörli'' ?
als zuckerwassermotörli wurde vor allem der 504 von sachs "beschimpft", nur son kleines detail am rande :D
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 » Mo 22. Nov 2010, 21:35

Hallo kann es sein das die Motoren Nummer nicht im Ausweiss steht!?


mfg Tobi

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Mo 22. Nov 2010, 22:08

Mofa Motorennummern stehen nicht im Ausweis.
Da steht nur die Fahrgestellnummer sowie die Typenscheinnummer.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street » Di 23. Nov 2010, 11:56

auf welche seite muss ich die zündplatte verschieben, wenn ich geschwindigkeit haben will? (breitwand)
und passt ein 18er ritzel auf einen breitwandmotor?
merci
grüsse
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street » Di 23. Nov 2010, 17:09

muss das mit dem ritzel wissen, ist verdammt dringend!!
danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Di 23. Nov 2010, 17:59

was für eine düse hat ein Dellorto sha 14.9 drin ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Di 23. Nov 2010, 18:06

push ... anybody..?
Bikeman hat geschrieben:Alohall
ich bin dran ein Hödi mit einem alten 503 HG neu aufzubauen. Bei der Motorlagerung stecken im Motor-Getriebe-Gehäuse so eine Art Unterlagscheiben mit Röhrchen dran (ich weiss nicht wie die Teilchen heissen) ... bei jeder Bohrung je eins von links und eins von rechts.. weiss einer von euch, wo ich die noch bekomme ? :?: :?:

Thx for help

Gruss Urs

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