Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop, hohes standgas ist ein zeichen.
oder auch wenn dein mofa, wenn du ab dem gas gehst, nur langsam wieder touren abbaut.
greeeeze
michu
oder auch wenn dein mofa, wenn du ab dem gas gehst, nur langsam wieder touren abbaut.
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eine frage
wie viel öl muss ein saxonette motor haben also wo ist die kontroll schraube?
gruss
wie viel öl muss ein saxonette motor haben also wo ist die kontroll schraube?
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ahaaaaa dan ists eigentlich klar bei meinem 503er das er falschluft zieht... wenn ich bergrunter fahre natürlich mit gang draussen habe ich ihn immer im standgas..wenn ich dann nach ca 1 kilometer wieder gas gebe dann hatt er endlos lange bis er wieder auf touren kommt ..nur schon bis viertel gas..er hatt wie ein loch im unteren drehzahl bereich.. ist das ein eindeutiges zeichen für falschluft??michu hat geschrieben:jop, hohes standgas ist ein zeichen.
oder auch wenn dein mofa, wenn du ab dem gas gehst, nur langsam wieder touren abbaut.
greeeeze
michu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop, könnte seht gut sein!
kontrolliere mal alle dichtungen, siris im zweifelsfalle wechseln.
greeeze
michu
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- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf welche Grösse kann man ein 12/12 Bing aufbohren?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mehr als 15 würde ich nicht.
was von der wanddicke her max. geht, weiss ich nicht.
greeeze
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sorry für die doffe fragemichu hat geschrieben:jop, könnte seht gut sein!
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was ist eine siris gruss
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
simmerringe sind da gemeint
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ne frage!
wie nimmt man bei einer maxi den leerlauf weg??
danke im voraus!
wie nimmt man bei einer maxi den leerlauf weg??
danke im voraus!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich möchte ein rennmöff bauen und da stellt sich die Frage ob ich gleich nen italkit kaufen soll oder ob ich mir zuerst nen airsal oder n parmakit zulegen soll und mit dem mal ne saison Fahren. was meint ihr?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja ich würde dagen wenn schon denn schon
aber mit nem airsal liegst du als einsteiger nie falsch
anderseits hat schmedli einen italkit denn er unbedingt loswerden will
pro:
hast was gutes
power +++
wert
contra
teuer
alles anpassen
auspuff muss passen
motor genügend verstärken
naja musst selber wissen
aber mit nem airsal liegst du als einsteiger nie falsch
anderseits hat schmedli einen italkit denn er unbedingt loswerden will
pro:
hast was gutes
power +++
wert
contra
teuer
alles anpassen
auspuff muss passen
motor genügend verstärken
naja musst selber wissen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
xD welle wäre auch noch im angebot^^
nein spass^^
ich bin ja auch wieder auf airsal umgestiegen... ist zwar kein normaler airsal mehr aber naja wenn du aber weisst dass du z.B nächstes Jahr eh auf Italkit oder so umsteigen wirst würde ich den aufwand nich betreiben zuerst den motor für 1 jahr auf den airsal gut abzustimmen, um nach einem jahr die ganze arbeit einfach zu zerstören....
aber wie gesagt das musst eigentlich du entscheiden...
nein spass^^
ich bin ja auch wieder auf airsal umgestiegen... ist zwar kein normaler airsal mehr aber naja wenn du aber weisst dass du z.B nächstes Jahr eh auf Italkit oder so umsteigen wirst würde ich den aufwand nich betreiben zuerst den motor für 1 jahr auf den airsal gut abzustimmen, um nach einem jahr die ganze arbeit einfach zu zerstören....
aber wie gesagt das musst eigentlich du entscheiden...
Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn man nur mit einem Bing SRE 15mm erwischt wird??
- warningoil13
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie lang ist ein Sachs 503 HG Kolben normal ??
Und wie viel könnte man ihn kürzen um die maximale leistung rauszuhohlen ??
mfg.
Und wie viel könnte man ihn kürzen um die maximale leistung rauszuhohlen ??
mfg.
- Piitschli93
- Mitglied
- Beiträge: 153
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:15
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo ist es ein grosser aufwand di simmerringe beim z50 zu wechseln? weil der kolben ist immer voller öl.
mfg
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- Keller_racing
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bist du sicher das es an den simis liegt vielleicht hast du ein bisschen viel öl im benzin
die simis wechsel ist schon ein aufwand man muss ja schlieslich zu erst mal den ganzen motor abschrauben, aufschreiben usw
die simis wechsel ist schon ein aufwand man muss ja schlieslich zu erst mal den ganzen motor abschrauben, aufschreiben usw
- Piitschli93
- Mitglied
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
muss mann das ganze getriebe auseander nehmen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja , ist aber eigentlich keine grosse sache , einzig doofe sind die wälz lager auf die musst du achten , kannst beim zusammenbau mit fett fest kleben dann halten sie.
gruss
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der kolben soll auch geölt seinPiitschli93 hat geschrieben:hallo ist es ein grosser aufwand di simmerringe beim z50 zu wechseln? weil der kolben ist immer voller öl.
mfg