Die Suche ergab 227 Treffer

von l qL l
Mi 3. Sep 2008, 17:46
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Polini höher bringen
Antworten: 14
Zugriffe: 2283

Kauf dir den Tecno Estoril oder einen Simonini, 19/19 Dell Orto mit Filter, und Malossi 4 Klapp Membrane. Gehäuse anpassen währe nicht schlecht ;)
von l qL l
So 24. Aug 2008, 11:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Bewerbung

What the fuck, mään .' ? Will in den Herbsferien einen Ferienjob machen gehen, jedoch muss ich zuerst eine Bewerbung schreiben. Hatten das in der Schule noch nicht, und ich habe keinen Plan was da rein kommt ... Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen :P ?
von l qL l
Sa 23. Aug 2008, 15:10
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: zündapp belmondo let's go oldshool tuning
Antworten: 67
Zugriffe: 11772

Ist dass ein Flip Flop Lack ? Wenn ja, ist es die vom Cycle Tech/Hübi/Scooterama, die gerade Aktion ist. ?
von l qL l
Sa 23. Aug 2008, 14:33
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: GO KART by tröchne & Amrein
Antworten: 26
Zugriffe: 3715

deLuxe basteL :P ?
von l qL l
Do 21. Aug 2008, 21:13
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386683

Griffset Domini chrom Normalgas
18 Dell Orto PHBG
Verstellbarer Luftfilter
Volcom Jacke
Dickis Pants
von l qL l
Do 21. Aug 2008, 21:12
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272772

Yellowcard-Holly Wood Died
von l qL l
Do 21. Aug 2008, 17:48
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 45mm Eurocilindro
Antworten: 11
Zugriffe: 1802

Böö, Rennwelle brauchst du nicht. Hatte an meinem Motor schon den 45mm Athena mit Membran, und jetzt den 45mm ohne Membrane. Wurde recht kriminell gefahren, aber die Welle ist noch vollkommen ok, hat kein Spiel etc. Ich würde einfach Rennlager kaufen ;)
von l qL l
Mo 18. Aug 2008, 16:41
Forum: Archiv
Thema: Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Antworten: 55
Zugriffe: 7603

löl, ich zeig's euch beiden dann nächstes Jahr mit meinem schikimiki Töffli :P
von l qL l
Mo 18. Aug 2008, 16:39
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386683

Dc Shoe Cap (New Era)
Dc Shoe Hose
Dc Shoe T-Shirt
Dc Shoe Pulli
Dc Shoe Hoodie
Dc Shoe Sweater
Dc Shoe Shoes
Dc Shoe Winterkappe
und einen Dc Poster :D

Wie schön das sein kann, wenn man das einmal im Jahr (glaub ich zumindest) geschenkt bekommt :D
von l qL l
So 17. Aug 2008, 20:09
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt X30 Sport Crossversion mit GME und 47mm Metra
Antworten: 172
Zugriffe: 35285

Warum nimmst du dieses Töffli nicht nächstes Jahr am Rennen ?
Der Tank ist geil, einen solchen hatte Hacker gestern auch :D
von l qL l
So 17. Aug 2008, 19:33
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: HYPER PUCH MOTOR
Antworten: 411
Zugriffe: 45527

Was ist das für eine Masse, die du auf das Gehäuse geschmiert hast, oder ist das Schweisszeug oder soo ?Oo
von l qL l
So 17. Aug 2008, 19:14
Forum: Archiv
Thema: Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Antworten: 55
Zugriffe: 7603

der rote X30 mit 2-gang hg motor italkit 85ccm 21/21 PHBG Proma Cirquit umgeschweist Warst du der Lalli, der uns am Morgen vor dem Training mit Dreck "beburnoutet" hat ? Waren etwa zu 4. Ein rothaariger, einer mit nem blauen DC Pulli, und einer mit ner schwarzen Hose und nem schwarzen Shirt avec Ca...
von l qL l
So 17. Aug 2008, 14:25
Forum: Archiv
Thema: Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Antworten: 55
Zugriffe: 7603

der mit dem orangen Sachs ist aber nicht so weit gekommen. Ich leider auch nicht. Im 1. Rennen war ich 4. da kamm ich in den Hoffnungslauf und da hats die kupplung zerfressen. Ich führte im 1. Lauf der Hoffnungsläufe 1. Runde bis er einfach nicht mehr ziehte. die Kupplung war total am arsch. die la...
von l qL l
So 17. Aug 2008, 11:51
Forum: Archiv
Thema: treffen in luzern
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Sachs_Tuner hat geschrieben:SCHAU AUF DAS DATUM!!!

der thread wurde von einem vollidioten geschrieben, der etwa 10 anmeldungen hier hat und bereits 10 mal wieder geschmissen wurde.

wird warscheinlich nichts mehr mit dem thread
Man merkts voll :D
von l qL l
So 17. Aug 2008, 11:33
Forum: Archiv
Thema: Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Antworten: 55
Zugriffe: 7603

Hast du das blaue Maxi gesehen, mit dem Roller-Kit oder was weis ich, hatte auf jeden fall ne WK :D Der ist abgegangen wie die sau, vieleicht hast du mich auf einem schwarzen Maxi gesehen mit Polini und umgeschweisstem Proma? öhm... so anhand deiner beschreibung fällt mir grad nichts ein. aber da w...
von l qL l
So 17. Aug 2008, 09:51
Forum: Archiv
Thema: Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Antworten: 55
Zugriffe: 7603

ja, war ne geile sache... nächstes mal fahr ich auch mal mit. Sogar der PR Scooterparts also der Rore00 aus dem Ricardo hatte nen kleinen Stand da. Fand ich ganz praktisch :-) Ist ein netter Typ. ich hab ein paar fotos und videos, leider gab nach kurzer Zeit der akku meiner cam den geist auf... naj...
von l qL l
Fr 15. Aug 2008, 16:46
Forum: Archiv
Thema: Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Antworten: 55
Zugriffe: 7603

Böö, echt scheiss Wetter :S
DU kannst morgen morgen schon trainieren gehen, aber ich weiss nicht, ob es bei diesen Wetterverhältnissen auch so ist, wird sicher eine kleine Schlammschlacht.^^
von l qL l
Do 14. Aug 2008, 19:49
Forum: Archiv
Thema: Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Antworten: 55
Zugriffe: 7603

Puchfan hat geschrieben:hast du ein bild von seinem mofa nähm mich wunder:D
Nöö, leider nicht. Aber siehst es ja morgen ;) :P
Hat einen Orangen Rahmen, schwarze Felgen, schwarzen Tank und so nen Velo Sattel :D
von l qL l
Do 14. Aug 2008, 16:05
Forum: Archiv
Thema: Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Antworten: 55
Zugriffe: 7603

fährst du jetzt am rennen?? Nöö, aber der Kolleg. Musste zuerst mein Strassenmöf noch machen. Kolleg hat einen 90ccm Sachs, Handgeschalten mit 4 Klapp, 21/21 PHBG, 9*45 Übersetzung. Schaut mal, wie ihr den zersägt :D Hat ein orange/schwarzes Möff :D er hat den Satz oder: http://www.cycletech.ch/de/...