Die Suche ergab 27 Treffer

von Bonanza
Do 28. Nov 2019, 23:37
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 37211

Re: Bad Ass Company Switzerland

Mh, 200-250.- fänd ich fair.
von Bonanza
Do 28. Nov 2019, 18:39
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 37211

Re: Bad Ass Company Switzerland

Wie hoch wird der Preis in etwa sein für den Pandora?
von Bonanza
Mi 27. Nov 2019, 09:14
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661264

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

IMG_20191125_194723.jpg Hab hier noch n 6 V Regler rumliegen und will den gerne einbauen. Seh ich das richtig dass; Gehäuse und schwarzes Kabel an Masse und das Gelbe an das Rote Kabel das aus der Zündung kommt? Hab da n schwarzes und ein rotes Kabel anstatt gelb, nebst dem Zündkabel. Ist der Regle...
von Bonanza
So 24. Nov 2019, 13:22
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Puch säuft ab

Mofa läuft, lag am neuen Nachbaulufi. Das Kerzenbild im letzten Post ist mit einer 56er Düse. Mofa läuft super, hat Kraft und alles, nur meine Frage; ists doch zu mager? Gefahren wurde bei arschkalten 5° Aussentemperatur. Zündkerze ist eine NGK B6HS. Mit einer 58er Düse hat die Kerze eher ein dunkle...
von Bonanza
Sa 16. Nov 2019, 12:31
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Puch säuft ab

So. Läuft und säuft, gute 35. Kraft auch Ok. Zündkerze ist eher hell. 56er Düse ist drin und nadel auf der 2 ten Rille. Bring ich den fetter bei Vollgas wenn ich die nadel etwas höher hänge?
von Bonanza
Do 14. Nov 2019, 21:23
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Puch säuft ab

So. Mich beschleicht das gefühl das das Polrad nicht richtig montiert wurde. Unterbrecher einstellen ist fast nicht möglich. Die schraube lässt sich zwar lockern vom unterbrecher aber die kontakte verschwinden fast unter einem der schenkel. Auch dreht der ganze UB mit wenn ich den abstand einstellen...
von Bonanza
Do 14. Nov 2019, 11:55
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Puch säuft ab

mit der originalen düse wars viel zu mager. das teil kam an mit verbortem flammrohr,zugerusstem auspuff, luftfilter mit extraloch und 56er HD. nem kolben der 4mm kürzer ist als das ersatzteil und falsch eingestelltem gaszug... schieber war immer 2mm geöffnet. was ist da original?
'
von Bonanza
Do 14. Nov 2019, 08:29
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Puch säuft ab

War der Sprung von 53 HD zu 56 HD womöglich zu gross?
von Bonanza
Do 14. Nov 2019, 00:10
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Puch säuft ab

Soll ich n fensterchen beim Kolben reindröseln?
von Bonanza
Mi 13. Nov 2019, 20:33
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Puch säuft ab

NACHTRAG: Ich hab die Nadel mal ne Rille höher gehängt, nuja, jetzt muss ich den Gasgriff ganz rumdrehen bis es nur noch das ansauggeräusch gibt, der vorwärtsdrang ist aber arg besch...eiden. Also nicht wirklich erfolg gehabt. Des weiteren hab ich mal die diversen Nummern am Mofa angeschaut: Rahmen ...
von Bonanza
Mi 13. Nov 2019, 18:42
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Puch säuft ab

Also innendurchmesser vom Vergaser ist 12 sifern man das an der Auslasseite vom Gaser misst. Ansaug auch und plombe ist noch drin. Kraft fehlt auch n bisschen. Also am Hang anfahren... 🤔🤔🤔 Luftfilter ist original mit dem Gummi drin. Bin zuerst ohne gefahren, dann mit. Ohne wars spürbar schlechter. E...
von Bonanza
Mi 13. Nov 2019, 17:21
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch säuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Puch säuft ab

So, das Mxi N läuft. nur, mit der originalen Düse ists zu Mager (50) mit der 53 er schon besser zum fahren aber kerze grau. Mit der 56er gehts schpn eher zu ner rehbraunen kerze über. nur hab ich das gefühl das der Motor "absäuft" wenn ich das Gas aufdrehe und der Kollege Motor gibt ein bassiges Möö...
von Bonanza
So 10. Nov 2019, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661264

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Danke. War vorher nochmals beim Hödi. Auslass am Zyli ist 18mm und innendurchmesser Auspuff ~22... Sollte da nicht ein 18er draufsein? Ist n Maxi N 7501... Langdam wirds komisch, der fuhr vorhin auch nit ner 56er Düse drin. Original wars doch ne 50er?
von Bonanza
Sa 9. Nov 2019, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661264

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Moin. Ich hab an den Puch mit E50 Motor n 2-Teiler Auspuff drann. Gehört da zwischen Flammrohrflansch und der Flöte noch eine Dichtung rein oder nicht? Im kalten Zustand pfupfts da raus. Das Flammrohr selber hat der Vorbesitzer wohl auch zum Bohrertesten missbraucht. Egal, weiss das jemand ob da zwi...
von Bonanza
Sa 9. Nov 2019, 00:42
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Meteorkolben
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Re: Meteorkolben

Danke. :thumbup
von Bonanza
Fr 8. Nov 2019, 23:26
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Meteorkolben
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Meteorkolben

Moin, kann mir einer sagen ob es Wurscht ist wie ich den Meteorkolben einbaue? Ja, Kolbenhemd Richtung KW. Aber da keine Auslasseitenmarkierung drauf ist...
Ist fürn E50 Motor Puch Maxi N.
Danke für hilfreiche Antworten.
von Bonanza
Mi 3. Jul 2019, 11:13
Forum: Elektrik
Thema: Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Re: Lichtschalter

Stimmt. Den Bildern von Google nach ists ein Merit Schalter. Oder Nachbau. Nach der neuberkabelung sind, vom angehängten Bild her gesehen, nur Gelb und Rot vertauscht worden... Oder hab ich die falschen Birnen drin? Auf dem Bild sind die Kabel BEVOR ich sie neu angrschlossen habe... IMG_20190702_210...
von Bonanza
Di 2. Jul 2019, 22:18
Forum: Elektrik
Thema: Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Lichtschalter

N Abend Die Suchfunktion hat leide nix gebracht also schreib ich hier. Ich hab heut den Lichtschalter am Sachs angekabelt und nun hab ich folgendes problem. Lichtschalter ist rechts am Lenker, Licht habe ich in der mittleren und der unteren position (schalter näher beim Fahrer). In der eingerasteten...
von Bonanza
Di 25. Jun 2019, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 1889

Re: Keine Leistung

Werd das doppelposten vermeiden probieren.
Wel hen kolben würdest du nehmen? Der der etwa die gleichen masse hat?
von Bonanza
Di 25. Jun 2019, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 1889

Re: Keine Leistung

Auf dem kolben steht 37.99...
IMG_20190625_211510.jpg
IMG_20190625_211510.jpg (2.58 MiB) 1824 mal betrachtet
IMG_20190625_211520.jpg
IMG_20190625_211520.jpg (2.62 MiB) 1824 mal betrachtet
weitere details...

könnte ich den hier also einbauen?
https://www.mofakult.ch/sachs/kolben/ko ... asegekuhlt

Tante Edith sagt.. " so geht's doch auch."