Die Suche ergab 5 Treffer

von Janningmeier
Do 6. Jun 2019, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Dämmwolle in auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Re: Dämmwolle in auspuff

Okay danke
von Janningmeier
Do 6. Jun 2019, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Dämmwolle in auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Re: Dämmwolle in auspuff

ja okay aber wo könnte man sie hinmachen..
von Janningmeier
Do 6. Jun 2019, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Dämmwolle in auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Re: Dämmwolle in auspuff

Okay, ws handelt sich um ein puch maxi s mit einem 28mm nachbau Auspuff. Ich hab jetzt so eine rechteckiges Stück Dämmwolle und weiss nit genau wo ich si im Auspuff hinmachen muss.
von Janningmeier
Do 6. Jun 2019, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Dämmwolle in auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Dämmwolle in auspuff

Heii
Ich hab eine Frage mein Auspuff ist viel zu Laut. Hab mir jetzt Dämmwolle bestellt. Wo mues ich die in den Auspuff genau hinmachen?
Danke
von Janningmeier
Do 9. Mai 2019, 17:53
Forum: Puch
Thema: Puch Zylinder schlägt an Frisiersperre an
Antworten: 5
Zugriffe: 1704

Puch Zylinder schlägt an Frisiersperre an

Ich hab heute meinen 44mm airsal Rennsatz eingebaut und wen man ihn eine drehung machen lässt schlägt der Zylinder im Motorblock an einen Bolzen an. Meine frage wär wie ich den weg bekomm und für was der da ist?