Die Suche ergab 4 Treffer

von DeTschinng
Do 14. Mär 2019, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa Neubau anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Mofa Neubau anmelden

Hallo
Ich baue als abschlussprojekt ein Puch Maxi S neu auf.... und wollte fragen, ob ich einen Rahmen und Motor separat kaufen kann, und dass daraus entstehende Töffli auch Anmelden kann? (in ZH)

MfG DeTschinng
von DeTschinng
Sa 13. Okt 2018, 17:55
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Strafen beim Frisieren!
Antworten: 67
Zugriffe: 31298

Re: Strafe für friesiertes Mofa in Zürich (mit 70ccm)

Unter ''Weichem'' Tuning verstehe ich einfach leichteres tuning, womit nicht sehr hohe geschwindigkeiten erreicht werden z.B. ein topspeed von 50 km/h. Mit dem oben gennantem Setup komme ich locker über 50 km/h.
von DeTschinng
Sa 13. Okt 2018, 17:46
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Strafen beim Frisieren!
Antworten: 67
Zugriffe: 31298

Re: Strafe für friesiertes Mofa in Zürich (mit 70ccm)

Und wenn ich einen Unplombierten 49ccm Zylinder verbaue, muss ich dann mit der selben Strafe Rechnen?
von DeTschinng
Sa 13. Okt 2018, 16:09
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Strafen beim Frisieren!
Antworten: 67
Zugriffe: 31298

Strafe für friesiertes Mofa in Zürich (mit 70ccm)

Hallo Zusammen
Weiss jemand, was die strafe ist, wenn ich mit 14 jahren mit einem Friesirtem Mofa von er Polizei :spassbremse: erwischt werde?
Ich rede von hartem Tuning, Sprich 70ccm Zylinder/17,5mm Vergaser/Techno Boss

Vielen Dank für die Antwort
-LG DeTschinng