Die Suche ergab 3 Treffer

von Hilmar
Fr 24. Aug 2018, 10:10
Forum: Archiv
Thema: 2018-09-16Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Re: Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton

Mmmmh, ich habe den Beschreibungsfehler garnicht gefunden (bitte um einen Tipp), aber egal. Mitfahren bei der 49er Challenge dürfen alle Töfflis bis 49 cm³. Gestartet wird gemeinsame Ausfahrt durch das schöne kurvige Hegau sein, die wir mit einem Frühstück in Konstanz starten lassen. Programm Sonnta...
von Hilmar
Do 23. Aug 2018, 16:12
Forum: Archiv
Thema: 2018-09-16Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

2018-09-16Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton

Sali, am 16.09.2018 findet die erste '49 Challenge statt. Wir starten in Konstanz und fahren nach Singen um dort bei den 4. Singen Race Day im Betonoval beim Schrägwandfahren teizunehmen. Wer hat Lust, wer traut sich? https://www.oldtimerland-bodensee.eu/start/singen-race-day-2018/" onclick="window....