Die Suche ergab 5 Treffer

von betoni
Do 28. Dez 2017, 22:52
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Puch rennsatz kein standgas und zug
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Re: Puch rennsatz kein standgas und zug

Ja, das könnte sein, danke :D Die überströmer sind nicht angepasst... (der zylinder ist nicht der neueste und wird nicht allzu lang dran bleiben :wink: ) aber ungefähr sollten sie passen, sie sind nicht allzu gross. Und ja 22er auspuff ist dran, aber mit dem 30er geschweisstem ori-optik auspuff ist...
von betoni
Mi 27. Dez 2017, 23:00
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 45mm PSR
Antworten: 8
Zugriffe: 1771

Re: 45mm PSR

1. Ich bin neu Hier.
2. Danke für die Tipps.
3. Könnte man alle Beanstandungen auch
anständig äusseren oder bitten.
4. Hab ich keine Ahnung wie ich die
Singnatur die dich so stört entferne.
von betoni
Mi 27. Dez 2017, 09:56
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 45mm PSR
Antworten: 8
Zugriffe: 1771

Re: 45mm PSR

Meinsch würd en grössere vergaser öpis brenge 17mm oder 19mm oder ned???
von betoni
Di 19. Dez 2017, 09:12
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 45mm PSR
Antworten: 8
Zugriffe: 1771

Re: 45mm PSR

28mm flöte von swing
von betoni
Mo 18. Dez 2017, 21:36
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 45mm PSR
Antworten: 8
Zugriffe: 1771

45mm PSR

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen an was es liegt das ich mit meinem 70ccm Psr Rennsatz maximal eine Geschwindigkeit von 66kmh Gps gemessen erreiche. Der E50 motor läuft sehr schön ohne jegliche Probleme. Verbaut ist eine originale Zündung mit starker Unterbrecher Feder, ein 15mm Bing Vergaser....