Die Suche ergab 79 Treffer

von FiatPower
Mo 2. Sep 2019, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Cilo 521 Zylinderkopf planen
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Cilo 521 Zylinderkopf planen

Danke für den Tipp :D
von FiatPower
So 1. Sep 2019, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Cilo 521 Zylinderkopf planen
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Cilo 521 Zylinderkopf planen

Und wie mache ich das am besten? und danke für den Tipp :)
von FiatPower
So 1. Sep 2019, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Cilo 521 Zylinderkopf planen
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Cilo 521 Zylinderkopf planen

Hallo zusammen :lol: Vorgeschichte: Ich habe ein Cilo 521 das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Mit dem Originalen 521 Auspuff hatte ich recht Kraft aber mit der Zeit nahm dies ab, da ich dummerweise ein Jahr lang mit einem SIto Sportauspuff herum gefahren bin... Ich empfehle den Auspuff nur in...
von FiatPower
Mi 7. Aug 2019, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli V1 Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Minarelli V1 Kupplung

Noch nie was von einer Abzugszange gehört :lol: ich schaue das mal an, Danke :lol:
von FiatPower
Mi 7. Aug 2019, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli V1 Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Minarelli V1 Kupplung

Danke für die Antwort... Leider habe ich ohne Erfolg bei zwei Minarelli v1 Motoren die Kupplung nicht entfernen können... Ich habe mit hitze probiert, hat nicht geklappt... darauf hämmern auch nicht und WD40 auch ohne Erfolg... :spinner somit sind mir die Ideen ausgegangen da die Kupplung kein Gewin...
von FiatPower
Mi 31. Jul 2019, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli V1 Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Minarelli V1 Kupplung

Guten Abend zusammen! Ich habe ein Minarelli v1 Motor bei dem die Kupplung nicht runter will... Ich habe auf jeder Seite 2 Löcher ohne Gewinde und mit "Gewalt" ging da nichts... Wie kann ich diese Kupplung lösen ohne Spezialwerkzeug, das ich im Internet auch nicht gefunden habe, so wie auch keine An...
von FiatPower
Fr 19. Jul 2019, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Motor knackt!
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Re: Minarelli v1 Motor knackt!

Sally zusammen Ich habe mich jetzt auf die Suche gemacht im weiten Internet... Ich habe tatsächlich einen Beitrag von einem Amerikaner gefunden der das Problem gefixt hat :) Falls jemand das gleiche Problem hat wie ich... Lösung... Das Polrad ist nicht richtig auf dem Keil, ich habe den Keil ersetzt...
von FiatPower
Di 16. Jul 2019, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Motor knackt!
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Minarelli v1 Motor knackt!

Guten Tag Ich habe mir ein Cilo 515 Wildcat mit Minarelli v1 Motor gekauft aber der Motor knackt so komisch im Standgas... Ein Kollege hatte das gleiche Problem und hat es zu einem Hobby Mechaniker gebracht und der hat es repariert... Ich habe Ihn gefragt was er repariert hat aber er weis es nicht m...
von FiatPower
Mo 6. Mai 2019, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Cilo 512 (Beta Motor) hat Aussetzer.
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Cilo 512 (Beta Motor) hat Aussetzer.

Guten Tag
Sry das ich erst jetzt antworte, Ich habe dieses "Projekt" ein wenig vergessen... Danke für die Antwort! ich werde das mal überprüfen :lol:
von FiatPower
Do 2. Mai 2019, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Cilo 512 (Beta Motor) hat Aussetzer.
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Cilo 512 (Beta Motor) hat Aussetzer.

Guten Tag allerseits Ich habe ein Cilo 512 wieder zum laufen gebracht. Ich habe alles neu abgedichtet weil es Falschluft gezogen hat. Vorher war ein 22mm Sito verbaut der durchgerostet war und somit habe ich einen neuen 22mm SIS verbaut, der meiner Meinung nach besser für den Motor ist. Da der Motor...
von FiatPower
Mo 25. Mär 2019, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Minarelli v1 Startet nicht!

Sally säme
Ich habe jetzt einen anderen 14.9 von einem Cilo 515 verbaut und der Läuft jetzt sehr gut. Danke nochmal für die tolle Hilfe! Ich bin euch sehr dankbar. Es hat zwar nicht so viel Kraft aber es läuft ca 35 40 :bravo: Vielen dank nochmal ihr seit echte Profis :)
von FiatPower
So 24. Mär 2019, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Minarelli v1 Startet nicht!

Ja ich abe die Düse kontrolliert... Und ich werde den bergaser mal abdichten 👍🏼
von FiatPower
Sa 23. Mär 2019, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Minarelli v1 Startet nicht!

Ich habe jetzt eine 47er probiert aber mkt der läuft es nicht... Mit der 50er gebe ich ein wenig gas und es braucht ca 5sec bis es sich wieder beruigt, als spass habe ich eine 62er verbaut aber habe immernoch das selbe Problem :( auch wenn ich den Luffi abnehme...
von FiatPower
Fr 22. Mär 2019, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Minarelli v1 Startet nicht!

Okey danke für die gute Anleitung :lol: hatte noch eine 50er rumliegen und habe die mal verbaut, es ist direkt angesprungen aber es läuft nicht wirklich schön weil das Gas bleibt bestehen und es läuft relativ gut ohne Luffi, aber die Schule will das ich es in Original Zustand haben muss, und da kann...
von FiatPower
Do 21. Mär 2019, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Minarelli v1 Startet nicht!

Okey ich habe mal jemanden gefragt der ein Fantic Issimo hat. Der hat gesagt original ist eine 47er verbaut :lol: habe aber noch eine 49 soll ich die mal verbauen?
von FiatPower
Do 21. Mär 2019, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Minarelli v1 Startet nicht!

Kann schon sein, es ist eine 43 Düse drin, ich nehme nicht an das es eine kleinere Original drinnen ist oder was ist original bei einem Fantic Issimo verbaut?
von FiatPower
Do 21. Mär 2019, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Minarelli v1 Startet nicht!

Danke an alle die sich so schnell gemeldet haben. Ich habe das Problem herausgefunden :D Es lag an der Büchse zwischen Vergaser und Ansaugstutzen... Die Alte ist mir in 3 Einzelteile entgegen gekommen und habe sie durch eine neue ersetzt... Ich habe wieder die Alte verbaut und schwups er lief direkt...
von FiatPower
Mi 20. Mär 2019, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Minarelli v1 Startet nicht!

Kerze ist nass und es ist eine Zündung die sich selber einstellt sagte mir ein Mechaniker... :lol: Der Vergaser habe ich schon ca 5 mal neu gereinigt oder so...
von FiatPower
Mi 20. Mär 2019, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Minarelli v1 Startet nicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Minarelli v1 Startet nicht!

Guten Abend Community Ich habe mir ein fantic Issimo zum Herrichten gekauft. Ich habe den dellorto 14.9 Vergaser gereinigt und es Ist nach 2 3 mal Treten angesprungen und lief ca 5sek. jetzt kann ich es aber nicht mehr starten... Er zündet und hat ordentlich Kompressionen. Der Vergaser ist soweit I....
von FiatPower
So 13. Jan 2019, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Fantic issimo Polrad steckt.
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: Fantic issimo Polrad steckt.

Ja es hat am Motorblock angestellt.... nach ca 5-10 mal neu Montieren hat es geklappt aber danke für die Antwort :thumbup