Die Suche ergab 923 Treffer

von n0_st1l
Sa 11. Jun 2022, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi N Vorderrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Puch Maxi N Vorderrad

Hallo Locco

Ja sehr gerne. Kannst du bei der EBR auch messen ob diese auch 115mm zwischen den Gabelholmen hat?
Vielen Dank
von n0_st1l
Do 9. Jun 2022, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi N Vorderrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Puch Maxi N Vorderrad

@Lukas Nein ich habe nicht selbst gespeicht. Das Rad war bereits zuvor im Einsatz. Ich habe die Achse gewechselt weil das Gewinde ausgefressen war. Das hab ich eigentlich schon kontrolliert. Die Felge ist Mittig von der Nabe. Der Witz ist ja, dass das Rad bereits bei der Nabe nicht zentrisch von der...
von n0_st1l
Mi 8. Jun 2022, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa Aufhängen -> Flachenzug
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: Mofa Aufhängen -> Flachenzug

Guten Abend

Die Idee hatte ich auch schon. Bei jemandem im Dorf habe ich in der Garage sogar einmal ein Motorrad hängen gesehen.
Ich würde das mit einer Kurbel oder ähnlichem lösen. Kennt man z.b. von Boot-Anhängern. Damit könntest du das dann hoch und wieder runter kurbeln.
von n0_st1l
Mi 8. Jun 2022, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi N Vorderrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Re: Puch Maxi N Vorderrad

Guten Abend Vielen Dank für deine Antwort. Die Nabe habe ich mir neu bei Mofakult besorgt. Ebenfalls die Dicke der Muttern sollte so stimmen. Bezüglich dem Rad schief in der Gabel. Das hab ich mir zuerst auch gedacht. Aus diesem Grund habe ich ja dann die Nabe anfangen zu vermessen. Es stimmt ja ber...
von n0_st1l
Mo 6. Jun 2022, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi N Vorderrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1000

Puch Maxi N Vorderrad

Hallo Zusammen Ist schon eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe. Ich werde aber langsam bekloppt... Habe ein Puch Maxi N. Daran meines Erachtens eine Original Vordergabel und ein Originales Speichenrad dazu. Irgendwie krieg ich das jedoch nicht hin, dass das Rad in der Mitte von der Gabel ...
von n0_st1l
So 16. Mai 2010, 16:18
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt 3.OS: Mofaanänger
Antworten: 59
Zugriffe: 8783

Re: Projekt 3.OS: Mofaanänger

sehr schöner und grosser anhänger.

sauber gearbeitet.

"Daumen Hoch"
von n0_st1l
Do 21. Jan 2010, 18:29
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kneel Down!
Antworten: 32
Zugriffe: 4282

Re: Kneel Down!

das teil gefällt mir echt gut
besonders das chassi ist hammer geraten

nur beim ersten zylinder finde ich kann man nicht wirklich von ner dichtfläche sprechen.
Wird da noch was aufgeschweisst oder bleibt das so?
von n0_st1l
Fr 1. Jan 2010, 17:12
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mofa Evolution
Antworten: 320
Zugriffe: 26704

Re: HYPER Mofa

Netter Rennstall hast du da :)

Noch mehr solcher Gefährte dabei?
von n0_st1l
Fr 1. Jan 2010, 13:29
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mofa Evolution
Antworten: 320
Zugriffe: 26704

Re: HYPER Mofa

Ronin hat geschrieben:Sag Ihr doch Eleanor... aus Nur noch 60 Sekunden
nene, das geht gar nicht :D

Der Name Eleanor darf nur der hübsche Mustang haben :D
von n0_st1l
So 13. Dez 2009, 13:40
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch X30 - 70ccm und Crossfahrwerk
Antworten: 27
Zugriffe: 5689

Re: Puch X30 - 70ccm und Crossfahrwerk

sieht echt nicht schlecht aus.

Frage mich da nur WO IST DAS CROSSFAHRWERK?????
von n0_st1l
Sa 12. Dez 2009, 13:48
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kawa z750 => Power
Antworten: 18
Zugriffe: 3090

Re: Kawa z750 => Power

sieht geil aus das motorrad. Sowas wollte ich mir auch mal zulegen, war mir aber damals noch zu teuer... Würde noch kleine Sachen machen, Lampenmaske gefällt mir nicht wirklich, die würde ich ändern. Und evtl. noch nen bugspoiler... Bremsflüssigkeitsabdeckung sieht sehr gut aus. Bist du Polymech? Pa...
von n0_st1l
Mi 9. Dez 2009, 19:04
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Produkt aus Langeweile
Antworten: 59
Zugriffe: 6785

Re: Produkt aus Langeweile

Ja der Vespa Motor hat echt nicht viel Power... Ist eher ein schlapper, keineswegs zu vergleichen mit einem Aprilia RS 125ccm Motor...

Hier noch das Video

http://www.youtube.com/watch?v=zsDhfrRAXAs
von n0_st1l
Di 8. Dez 2009, 19:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Produkt aus Langeweile
Antworten: 59
Zugriffe: 6785

Re: Produkt aus Langeweile

Nun mit 50ccm musst du aber ein sehr leichtes gefährt bauen damit es auch wirklich spass macht. Finde 50ccm für nen Go-Kart nicht wirklich geeignet. Für mich muss ein Spassmobil schon ordentlich dampf haben :D Der Go- Kart hat nen 125ccm Vespa Motor verbaut, mit 4 Gang Handschaltung. An dem Kart läs...
von n0_st1l
Di 8. Dez 2009, 15:43
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Produkt aus Langeweile
Antworten: 59
Zugriffe: 6785

Re: Produkt aus Langeweile

ich habe vor in der nächsten zeit auch ein spassgefährt machen wir wohnen beide abgelegen daher würden wir etwas für die strasse bauen jwtz müssen wir dann mal schauen wegen der motorisierung was würdet ihr empfehlen? ich empfehle einen Motorrad Motor ab 400ccm. Im verhältnis einfach einzubauen, se...
von n0_st1l
Mo 7. Dez 2009, 18:23
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Produkt aus Langeweile
Antworten: 59
Zugriffe: 6785

Re: Produkt aus Langeweile

anders übersetzen ist für euch kein thema?? Damit ihr den motor auch ausfahren könnt und besseren durchzug habt?? :D
von n0_st1l
So 6. Dez 2009, 21:54
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Produkt aus Langeweile
Antworten: 59
Zugriffe: 6785

Re: Produkt aus Langeweile

das 3rad mit den E50 kannst du vergessen. Da schläft dir das gesicht ein! wir haben eines mit nem getunten AM6 Motor und GO-Kartachse (5 gänge), das hat gerade genug saft das es spass macht aber auch nur dank den 5 gängen... (wobei der 5. nie gebraucht wird). Mit nem E50 ohne gänge wird das nix... ...
von n0_st1l
So 6. Dez 2009, 13:19
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Produkt aus Langeweile
Antworten: 59
Zugriffe: 6785

Re: Produkt aus Langeweile

sowas möchte ich nächsten winter auch verwirklichen :) Geplant ist ein 500ccm Motorrad Motor auf nem Go-Kart. Chassi wird gekauft, wegen Bremsen, Lenkung, Achse... etc. das erspart einem sehr viel Arbeit. Aber Motor wird natürlich gewechselt :) Mal schauen, vielleicht komme ich auch noch zu einem g...
von n0_st1l
So 6. Dez 2009, 13:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Produkt aus Langeweile
Antworten: 59
Zugriffe: 6785

Re: Produkt aus Langeweile

sowas möchte ich nächsten winter auch verwirklichen :) Geplant ist ein 500ccm Motorrad Motor auf nem Go-Kart. Chassi wird gekauft, wegen Bremsen, Lenkung, Achse... etc. das erspart einem sehr viel Arbeit. Aber Motor wird natürlich gewechselt :) Mal schauen, vielleicht komme ich auch noch zu einem gü...
von n0_st1l
Fr 4. Dez 2009, 19:36
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mofa Evolution
Antworten: 320
Zugriffe: 26704

Re: HYPER Mofa

das sieht ja mal echt nacht einem Qualitätsmofa aus :) nur das feinste vom feinsten :D

Darf man fragen was denn dein Vater so auf der Strasse bewegt?

Hat bestimmt auch paar nette Fahrzeuge oder nicht? :D
von n0_st1l
Do 19. Nov 2009, 22:37
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mofa Evolution
Antworten: 320
Zugriffe: 26704

Re: HYPER Mofa

ja das frag ich mich auch, wo kommen hier die füsse hin ? :D

Kurzer Radstand + viel Leistung = Schlechte Vorderrad Bodenhaftung :D