Die Suche ergab 296 Treffer

von Lolo
Mo 22. Jul 2019, 13:20
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Ciao a Tutti
Antworten: 15
Zugriffe: 375

Re: Ciao a Tutti

Ja die Ciao Gabel ist nicht der Reiser.. :thumbdown
Ich habe bei meinen den Pinasco Federsatz und die Zusatzdämpfer montiert.. wie Tag und Nacht...
von Lolo
So 21. Jul 2019, 14:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Ciao a Tutti
Antworten: 15
Zugriffe: 375

Re: Ciao a Tutti

Der Sohneman macht Druck ?? Ok.. :lol:

Ich geh mal in den Keller und fange an.. :hi:
Die grosse Gehäusehälfte gibt doch ein bisschen Arbeit..
von Lolo
So 21. Jul 2019, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bestes Mofa für Wheelie
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Bestes Mofa für Wheelie

Ganz klar ein Piaggio Ciao ..
Ich mach mit meinen 50 Lenzen auf dem Buckel noch locker Wheelies..
https://youtu.be/fgG6M6BtdOk

:^^ :^^ :^^
von Lolo
Do 18. Jul 2019, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa Ciao C7E Tankfassungsvermögen
Antworten: 7
Zugriffe: 145

Re: Mofa Ciao C7E Tankfassungsvermögen

Ich bin tatsächlich ein mal auf knapp 150 km gekommen...
da war er aber noch original.... :hi:
von Lolo
Do 18. Jul 2019, 17:33
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Ciao a Tutti
Antworten: 15
Zugriffe: 375

Re: Ciao a Tutti

Der Verschleiss der Kupplung haltet sich in Grenzen.. je nachdem welche Federn montiert sind.. Ich habe meine jetzt seit bald 1000 Km drin.. und werde sicher nochmals so viel machen... Aber für je nach Qualität kosten die Beläge zwischen 10 und 25 .- und sind in 5min gewechselt..also nicht zu beacht...
von Lolo
Do 18. Jul 2019, 15:41
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Ciao a Tutti
Antworten: 15
Zugriffe: 375

Re: Ciao a Tutti

Das war auf der Tour Chur-Ascona .. 63ccm Polini, Einlass voll offen, Kurbelwelle auf 134° vor OT und 48° nach OT , 13/13 Delorto, Polini Luftfilter, 24mm Sito Plus, Gelbe Malossi Kupplungsfedern, Übersetzung Original.. spitze war ca. 50-55 Km/h. Kraft mehr als genug..Ist mein Sicherheits Motor.. Es...
von Lolo
Do 18. Jul 2019, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Ciao Beste Wandler Tuning Vario?
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Re: Ciao Beste Wandler Tuning Vario?

Warum brauchst du Vario. ?? Man wechselt vorne und hinten.. Hinten brauchst du auch ein anderes Getriebe.. Der Wandler passt nicht auf den Mono Antrieb Malossi, Polini , Pinasco und CIF usw.. bieten Teile an.. Viel Spass beim Umbau und beim Abstimmen der Gewichten... der Umbau ist eine Teure angeleg...
von Lolo
Do 18. Jul 2019, 10:18
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Ciao a Tutti
Antworten: 15
Zugriffe: 375

Re: Ciao a Tutti

Gute Endscheidung... :^^ Du weist ja... Motorentechnisch bin ich ausgerüsstet... :evil2: Dein Sohneman wird mit dem Tussi Plastikbomber freude haben, glaubs mir... Piaggio hat für den schweizer Markt eigentlich nur den Luftfilter, den Vergaser und den Auspuff verkleinert. Mit dem Mono Getriebe wird ...
von Lolo
Do 18. Jul 2019, 09:57
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao ist langsam und hat weniger Kraft
Antworten: 13
Zugriffe: 454

Re: Piaggio Ciao ist langsam und hat weniger Kraft

Wenn einen Rennsatz drauf hast ,stell den Unterbrecherabstand auf 0.45 ein... Stossspiel ist bei den Sätzen von Polini, DR und Pinasco nach so einer kurzen Zeit sicher kein Problem.. Die Malossi und Athena Sätze haben da schon grössere Probleme, was aber nach 200-300 Km sicher auch nicht sein sollte...
von Lolo
Do 18. Jul 2019, 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa Ciao C7E Tankfassungsvermögen
Antworten: 7
Zugriffe: 145

Re: Mofa Ciao C7E Tankfassungsvermögen

Genau das stimmt
Gesamtinhalt ist 2.8 liter....
Was nicht stimmt ist die Reichweitenangabe.. meiner ist nach 80km leer.. :x
von Lolo
Fr 12. Jul 2019, 14:04
Forum: 64ccm
Thema: Piaggio Ciao Pully 65ccm
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: Piaggio Ciao Pully 65ccm

Wenn er ca. 50 mit Original 94er Pully läuft ,dann reicht ein 80er Pully.. Kannst es ja selber ausrechnen.. ist ein 3 Satz.. 50 x 94 : 80 = 58.75 Km/h... 55 x 94 : 80 = 64.6 Km/h Voraussetzung das er genug Kraft hat um auszudrehen.. Mit einem 65er Pully gehts nur noch Bergab oder mit sehr starken Rü...
von Lolo
So 7. Jul 2019, 20:17
Forum: 64ccm
Thema: Welcher Piaggio Ciao Tuning Auspuff ist leise?
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Welcher Piaggio Ciao Tuning Auspuff ist leise?

:wink: :wink: Für die 63ccm Zylinder ist der Sito + eine super Lösung.. Mit dem 24mm Flammrohr reicht der locker wenn alles andere auch passt um mit der Original Übersetztung auf 60 zu kommen. Unten raus hat er auch schön Dampf.. Sieht Original aus und ist bei „normaler“ fahrt sehr leise..kostet abe...
von Lolo
Di 25. Jun 2019, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Peugeot Vogue Kenner gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 353

Re: Peugeot Vogue Kenner gesucht!

Es ist die Hitze... :oops:
von Lolo
Di 25. Jun 2019, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Peugeot Vogue Kenner gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 353

Re: Peugeot Vogue Kenner gesucht!

Auch die Peugeot waren früher mit UB, folglich muss es was zum einstellen geben. Muss es eben nicht... Die Piaggio`s gibt's auch mit UB Zündung.. Und nach ca. 30-40 kompletten Motorrevisionen und sicher auch weit über 20 Optimierten Motoren kann ich 100% behauten das es nicht möglich ist den Zündze...
von Lolo
Di 25. Jun 2019, 14:50
Forum: Gesucht
Thema: suche Puch original Zylinder und Kopf
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: suche Puch original Zylinder und Kopf

Paket ist unterwegs :hi:
von Lolo
Di 25. Jun 2019, 13:21
Forum: Gesucht
Thema: suche Puch original Zylinder und Kopf
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: suche Puch original Zylinder und Kopf

Paket ist unterwegs :hi:
von Lolo
Mo 24. Jun 2019, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Peugeot Vogue Kenner gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 353

Re: Peugeot Vogue Kenner gesucht!

gluglu81 hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 10:36
mir ist kein Mofa bekannt wo das nicht gehen sollte...
bei welchem soll das nicht möglich sein?
Piaggio E1M und E2M Motoren
von Lolo
Mo 24. Jun 2019, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Peugeot Vogue Kenner gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 353

Re: Peugeot Vogue Kenner gesucht!

gluglu81 hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 09:22
1. Zündung kann man immer verstellen
Zündung kann man nicht immer verstellen :nein:
von Lolo
Fr 21. Jun 2019, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33372
Zugriffe: 1930920

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Bikeman hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 14:55
Ich kenn n Inscheniör .. schick mal n Bild mit der Auslegeordnung der Teile
Die Schalen sind im Rahmen schon drin
von Lolo
Fr 21. Jun 2019, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33372
Zugriffe: 1930920

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hat jemand eine Zeichnung wo man sieht wie die Tretachse von einem Sachs Pony 502 zusammengebaut wird ??
Lager,M18x1 Muttern, Abdeckungen usw.. hab nur einen Kiste mit all den Teilen bekommen.. Bin mir auch nicht sicher ob alles vorhanden ist :facepalm: