Die Suche ergab 15 Treffer

von Alter70
Di 15. Aug 2017, 14:36
Forum: Reparatur Board
Thema: Gaskabel gerissen
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Re: Gaskabel gerissen

Das Gaskabel ist richtig.
von Alter70
Di 4. Jul 2017, 06:46
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Monark Piccolo
Antworten: 3
Zugriffe: 2321

Re: Monark Piccolo

Hallo Ronny
Gratuliere zu deinem Monark :bravo:
Habe diverse Verschalungsteile, org.Kurbelwelle Fabrikneu, originale Kolbenringe(eine ganze Menge ).
Leider kein Lüftungsdeckel und Pumpe.
Ruf unverbindlich mal an.
0765258405
Grüsse
von Alter70
Mo 22. Mai 2017, 07:05
Forum: Archiv
Thema: Spontaner Treff Goldküste
Antworten: 0
Zugriffe: 816

Spontaner Treff Goldküste

Hallo Höddi Liebhaber Würde mich freuen, so einmal in der Woche ein paar gleichgesinnnte Beim Casa del mas in Erlenbach ( an der Seestrasse )zu treffen.Da es sich um eine provisorische Saisonale Beiz handelt, ist sie von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Schreibt mir kurz und auf schöne laue Wärme Tage...
von Alter70
Sa 20. Mai 2017, 20:47
Forum: Archiv
Thema: 27. Mai 2017 - 7. Töfflitreffen Kolbenhobler Innerschwiiz
Antworten: 36
Zugriffe: 6683

Kolbenhobler Event 27.Mai 2017

Hallo Töfflifreunde
Habe da noch zwei Startplätze für den Töfflitreff in Alpnach /OW am kommenden Samstag bei voraussichtlich schönem Wetter.
Bin da mal versetzt worden und habe deshalb noch 2 Plätze offen.
:moto1:
von Alter70
Sa 19. Nov 2016, 07:06
Forum: Allgemeines
Thema: Höddi Freaks Zürichsee
Antworten: 14
Zugriffe: 1671

Re: Höddi Freaks Zürichsee

Liebe Töfflifreunde aus Wetzikon Es freut mich, dass Ihr euch auf meine Nachricht gemeldet habt. Habe mein Arbeitskollege auch mit dem Töffli infiziert, der wohnt auch in Wetzikon und komnt mit seinem Condor Puch x30 zur Arbeit. Da wir beide in der Weihnachtszeit keine Zeit finden um an unseren Schn...
von Alter70
Mi 9. Nov 2016, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kolben für DKW M 50
Antworten: 0
Zugriffe: 596

Kolben für DKW M 50

Liebe Mofafreunde
Bin auf der Suche nach 2 Kolben 38,2 durchmesser für den DKW M 50 wenn möglich noch ein Zylinderfuss.
Kann man auch andere Kolben zb Sachs 502 montieren?
Freue mich auf eure Angebote :hilfe
von Alter70
So 7. Aug 2016, 06:56
Forum: Archiv
Thema: 06.08.2016 - Töfflibuebe Toggenburg EVENT
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Töfflitreffen Toggenburg 6.8.16

Liebe Toggenburger Gerne möchte ich mich bei euch für den super Event im schönen Toggenburg bedanken.Die Gastfreunschaft und die Hilfsbereitschaft der Töffliverrückten hat mich sehr beeindruckt und macht süchtig nach mehr solchen Anlässen. Da mich mein Mofa im Stich gelassen hat, hatte ich die Mögli...
von Alter70
Mo 25. Apr 2016, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fachmann im Bereich Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: Fachmann im Bereich Restauration

400.-
von Alter70
Mo 25. Apr 2016, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fachmann im Bereich Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: Fachmann im Bereich Restauration

vor der Restaurierung
von Alter70
Mo 25. Apr 2016, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Fachmann im Bereich Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: Fachmann im Bereich Restauration

Habe den Sachs 503 Alpa nach meinem Geschmack gestaltet. Das Racing Grün wurde extra dafür gemischt, das Gehäuse habe ich in handarbeit poliert, die Rahmenteile wurden alle vorher abgelaugt. Danach habe ich mich mit dem Mercedessilber beim linieren versucht, habe es nur mit abkleben geschaft. Der Pr...
von Alter70
Mo 25. Apr 2016, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fachmann im Bereich Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Fachmann im Bereich Restauration

Liebe Forum Freunde Bin im Moment an meinen zweiten Mofa restaurierungs Projekt und möchte euch kurz meine Erfahrung schildern. Manchmal fühlt man sich als Höddi Freak nicht immer sehr ernst genommen, sei es beim Lackierer, Ablauger , Sandstrahler oder wenn es um technische Fragen um das Mofa bei ei...
von Alter70
So 24. Apr 2016, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Höddi Freaks Zürichsee
Antworten: 14
Zugriffe: 1671

Re: Höddi Freaks Zürichsee

Freundliche Grüsse aus Meilen
Danke für dein Angebot.
von Alter70
So 24. Apr 2016, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Höddi Freaks Zürichsee
Antworten: 14
Zugriffe: 1671

Re: Höddi Freaks Zürichsee

Danke für die freundliche Aufnahme in das beste Forum der Welt Habe mir mit intresse euern Event angeschaut, bin leider in dieser Zeit für eine Woche im Ausland. Gerne würde ich mich auf ein Treffen mit den Toggenburgern freuen und an der Goldküste zum Grill einladen. Wenn ihr einen Stammtisch oder ...
von Alter70
So 24. Apr 2016, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Höddi Freaks Zürichsee
Antworten: 14
Zugriffe: 1671

Höddi Freaks Zürichsee

Liebe Mitglieder Bin auf der Suche, nach ein paar Höddifahrer die um den Zürichsee zu Hause sind. Habe die das Höddi restaurieren mit 46 Jahren wieder entdeckt und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten , zum Fachsimpeln, kleiner Touren unternehmen usw. Freue mich auf ein paar jung gebliebene Töffli...