Die Suche ergab 8 Treffer

von clasidur
Mi 23. Jan 2019, 09:49
Forum: Elektrik
Thema: 12V H4 Birne am Mofa betreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 5091

Re: 12V H4 Birne am Mofa betreiben

Hallo..
Bin eben auf dein foto mit der lampe gestossen.
Dürfte ich fragen wo du die besorgt hast?
Gruss
von clasidur
Di 15. Mär 2016, 20:58
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Motorrevision Tips und Tricks
Antworten: 6
Zugriffe: 1556

Re: Motorrevision Tips und Tricks

Ok, danke für die Tipps.
Distanzringe und Sprengringe werde ich die alten verwenden, oder sollte ich auch neue nehmen?

Werde in 2 Wochen mal Fotos und aktuelles posten, ev brauch ich eures know-how noch ein wenig :wink:

Danke fangs und schöner Abend
von clasidur
Di 15. Mär 2016, 18:03
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Motorrevision Tips und Tricks
Antworten: 6
Zugriffe: 1556

Motorrevision Tips und Tricks

Hallo Leute Ich hab wohl ein neues Hobby seit ich wieder ein Puch Maxi-s habe. Mein Bruder hat sich auch gleich eins zugelegt und ich möchte sein Motor revidieren. Habe mich so weit es geht im netz schlau gemacht und ne rep. Anleitung besorgt. Mein Vorgehen: Motor e50 Motor ist komplett zerlegt. Rev...
von clasidur
Do 4. Feb 2016, 17:15
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Re: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Noch ein versuch
Das kerzenbild
von clasidur
Do 4. Feb 2016, 16:42
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Re: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Wie siehts eigentlich mit dem wärmewert der kerze aus... Hab ne bosch mit wert 8 Mal les ich dass diese für originalmotoren sind und mal steht die 10er sei für ori motor... Was würdet ihr für den satz vorschlagen? Mach gleich noch ein bild rein von der kerze, ist leider nicht rehbraun aber mein mech...
von clasidur
Do 4. Feb 2016, 12:49
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Mehr kraft wen der mocken noch kalt ist.

Hallo leute. Kurz zum setup.. 44mm airsal mit 45er kopf 14mm ass ori optik 12er vergaser mit 55er düse Lufi schlauch und kleiner propfen weg grosser noch drinn 22mm zweiteiler original Jetzt ist es so, mit dem satz bin ich sehr zufrieden, jedoch hab ich am anfang ne super beschleunigung mit kraft un...
von clasidur
Do 28. Jan 2016, 22:12
Forum: Anderes
Thema: Will Autobillet nicht verlieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Re: Will Autobillet nicht verlieren

Dann würde ich quasi ein nicht versichertes fahrzeug lenken... könnte auch mehr sein als eine leichte wiederhandlung...
von clasidur
Do 28. Jan 2016, 19:14
Forum: Anderes
Thema: Will Autobillet nicht verlieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Will Autobillet nicht verlieren

Hallo Leute Bin neu in diesem Forum. Habe schon halb Google durchforstet und nichts gescheites gefunden. Meine Frage: Ich bin 26 und hab mir ein Puch maxi angeschafft. Macht Spass!! Ich habe einen Airsal 44mm verbaut. Weiss jemand ob die mir deswegen mein Autobillet nehmen können wenn ich in eine Ko...