Die Suche ergab 3126 Treffer

von michu
Sa 26. Jan 2013, 19:57
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was wollt ihr im Militär sein?
Antworten: 64
Zugriffe: 10340

Re: Was wollt ihr im Militär sein?

Willst du später Lastwagenchauffeur sein beruflich? Nein? Dann vergiss das gleich wieder ;) bullshit. bei und (VTSS47 Kp 5 ) sind von ca 100 personen höchstens 50 % die den ausweis wirklich länger brauche. Geht tip top, einfach gut informieren, jungmotfahrerkurs hilft sehr. Geht aber auch ohne (sie...
von michu
Sa 26. Jan 2013, 16:07
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was wollt ihr im Militär sein?
Antworten: 64
Zugriffe: 10340

Re: Was wollt ihr im Militär sein?

schpinnsch? :mrgreen: ne, von unserer schule wurden genau 100% gezwungen ;)
von michu
Fr 25. Jan 2013, 23:24
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was wollt ihr im Militär sein?
Antworten: 64
Zugriffe: 10340

Re: Was wollt ihr im Militär sein?

Willst du später Lastwagenchauffeur sein beruflich? Nein? Dann vergiss das gleich wieder ;) bullshit. bei und (VTSS47 Kp 5 ) sind von ca 100 personen höchstens 50 % die den ausweis wirklich länger brauche. Geht tip top, einfach gut informieren, jungmotfahrerkurs hilft sehr. Geht aber auch ohne (sie...
von michu
Sa 19. Jan 2013, 18:07
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was wollt ihr im Militär sein?
Antworten: 64
Zugriffe: 10340

Re: Was wollt ihr im Militär sein?

Motorfahrer ^^ nächsten Monat ist Vorkurs, danach der Test für die lastwagen und dann im Oktober noch Lastwagen fahren ohne Kat. CE gute wahl. schau, dass du nach burgdorf kommst, chilligste kaserne überhaupt! war jetzt auch 9 wochen dort, jetzt 6 wochen uos... danach wieder hotel burgdorf :thumbup
von michu
Sa 27. Okt 2012, 15:07
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: komische "roller"
Antworten: 16
Zugriffe: 2514

Re: komische "roller"

ist aber nicht dasselbe prinzip: die version mit der zündungsunterbrechung ist wirklich für sportbikes, bei den "halbautomaten" ist das ganze iwie mit einer fliehkraftkupplung kombiniert.

greeze
michu
von michu
Fr 26. Okt 2012, 21:38
Forum: Geschichten
Thema: Agressionen wärend dem Mechen
Antworten: 194
Zugriffe: 44586

Re: Agressionen wärend dem Mechen

die bude geht noch konkurs wegen dir ^^
von michu
Fr 26. Okt 2012, 10:36
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fotografie Sammelthread
Antworten: 649
Zugriffe: 80926

Re: Fotografie Sammelthread

jaja geniess du nur dein fisheye :mrgreen:

ne, ist geil, vorallem das 2. mit den flares gefällt mir sehr :D
von michu
Mo 22. Okt 2012, 22:15
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566361

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

McGamerPc hat geschrieben:schei**e: Hab zu viel Kraft andauernd zerreisst es mir Zylinderstehbolzen. :evil:
das nennt man nicht zuviel kraft, sondern zuwenig gefühl... :roll:

wenns jetzt ne M16 schraube in Stahl wäre, ok...
von michu
Mo 22. Okt 2012, 18:51
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272590

Re: Der was hört ihr gerade Thread

episch, unvergesslich, eizigartig. einfach geil! Und nächstes jahr sehe ich den gitarrengott live :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=C85jZwlD ... ure=relmfu" onclick="window.open(this.href);return false;
von michu
Sa 20. Okt 2012, 13:47
Forum: Anderes
Thema: Holzheizung für jagguzzi/Whirlpool/pool
Antworten: 16
Zugriffe: 4088

Re: Holzheizung für jagguzzi/Whirlpool/pool

ja gut, die 60-80 L pro person macht den braten auch nicht feiss..
von michu
Sa 20. Okt 2012, 10:18
Forum: Anderes
Thema: Holzheizung für jagguzzi/Whirlpool/pool
Antworten: 16
Zugriffe: 4088

Re: Holzheizung für jagguzzi/Whirlpool/pool

wir rechnen mal: 1600mm durchmesser, nehmen wir mal an das kessi ist ca ne halbe kugel, und soll einigermassen voll sein. gibt was unter einem m^3, wir rechnen mal mit 800l. um 800l von sagen wir mal 5° (ist ja schliesslich bald winter) auf 40° zu heizen: Qn=c*m*deltatemp = 4.19*800*35= 117320 kj = ...
von michu
Di 16. Okt 2012, 22:41
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fotografie Sammelthread
Antworten: 649
Zugriffe: 80926

Re: Fotografie Sammelthread

@ rennfahrer: ne, glücklicherweise habe ich wenig fokus-ausschuss. hauptsächlich mit AI SERVO gearbeitet, ging ganz gut. @ maxiking: Soweit ich gehört habe, sind die NEX ganz ok. Ne alternative wäre die neue Canon M-serie. Nachteil ist , dass die objektivauswahl ziemlich eingeschränkt ist (es sei de...
von michu
Di 16. Okt 2012, 13:25
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: komische "roller"
Antworten: 16
Zugriffe: 2514

Re: komische "roller"

ooch die gibts durchaus, mein nachbar fährt so einen. ist n honda innova mit ca 125ccm, soweit ich weiss 5 gänge halbautomat. honda wave 110i ist auch sowas...

greeze
michu
von michu
Sa 13. Okt 2012, 17:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fotografie Sammelthread
Antworten: 649
Zugriffe: 80926

Re: Fotografie Sammelthread

jop, ne mp-fototour wär mal geil ^^ So, letzte woche war das fliegerschiessen auf der axalp, und wies sich gehört war ich natürlich da: http://farm9.staticflickr.com/8323/8082911053_31e90812ac_b.jpg IMG_6508 von huskyfan_125 auf Flickr http://farm9.staticflickr.com/8049/8082912252_916dcc9c86_b.jpg I...
von michu
Di 9. Okt 2012, 22:03
Forum: Elektrik
Thema: Mofa hupe
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Re: Mofa hupe

wenn du den artikelbeschrieb auf ct gelesen hättest, wüsstest du es auch...
von michu
So 7. Okt 2012, 20:39
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fotografie Sammelthread
Antworten: 649
Zugriffe: 80926

Re: Fotografie Sammelthread

War auch wieder mal unterwegs: http://farm9.staticflickr.com/8456/8063718987_c47b682917_b.jpg IMG_5033 von huskyfan_125 auf Flickr http://farm9.staticflickr.com/8455/8063727725_cff15f7c85_b.jpg IMG_5048_1 von huskyfan_125 auf Flickr http://farm9.staticflickr.com/8029/8063734248_a9e8ae73e5_b.jpg IMG_...
von michu
Do 4. Okt 2012, 18:19
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Mit 18: Auto oder Motorrad?
Antworten: 114
Zugriffe: 15530

Re: Mit 18: Auto oder Motorrad?

nenene, soweit ich weiss muss JEDER!, der ein Fhz. auf SICH einlösen will, ne eigene Haftpflicht abschliessen. Die Privathaftpflicht kommt für andere Schäden auf, welche du anstellst. Gilt aber nicht fürs Fahrzeug. Soweit mein Wissensstand.
von michu
Do 4. Okt 2012, 18:17
Forum: Elektrik
Thema: LED beleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 3275

Re: LED beleuchtung

nimm wennschon anständige led, 65 mcd ist ja n witz. bei ledstore hats 10mm bis 15000mcd, das ist schon eher brauchbar. Die laufen aber an 3.3v, also brauchst du n anderer Halter... Widerstand je nach schaltung, ich würde je drei leds paralell, dazu dann seriell das 2. 3er pack. dann kommst du auf 6...
von michu
Mi 3. Okt 2012, 20:43
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Mit 18: Auto oder Motorrad?
Antworten: 114
Zugriffe: 15530

Re: Mit 18: Auto oder Motorrad?

wie bereits erwähnt, der einzige unterschied wird bei der haftpflichtprämie sein (welche du selbstverständlich selbst abschliessen musst, sofern das motorrad auf dich eingelöst wird). Aber auch da wird kein grosser Unterschied sein. Hier kommts mehr auf dich an: Alter, geschlecht, haftpflichtfälle,....
von michu
Do 27. Sep 2012, 16:31
Forum: Spammer Ecke
Thema: Gute DVDs!
Antworten: 147
Zugriffe: 14531

Re: Gute DVDs!

Wer auf Militärfilme steht, sollte sich unbedingt: - OP Restrepo und - Camp Armadillo reinziehen.. Sind 2 Dokus über in Afghanistan / Irak stationierte Truppen und zeigen recht eindrücklich das Leben dort, auch oder vorallem die Schattenseiten.. jap, vorallem armadillo ist sehr "geil" /eindrücklich...