Die Suche ergab 395 Treffer

von vhchristian
Mo 20. Apr 2020, 20:28
Forum: Wertschätzungen
Thema: Puch Teile (Zylinder, Köpfe, AS, Kleinkram)
Antworten: 3
Zugriffe: 2515

Re: Puch Teile (Zylinder, Köpfe, AS, Kleinkram)

Zyli sieht durch aus... aber auf fotos die nikasilschicht beurteilen ist bitz schwierig, könnten auch die lichtverhältnisse sein. Ein PSR 50, mit 38mm ist allerdings so oder so kaum gefragt... vielleicht (!) Noch 20.- Mit dem kopf und dem AS dazu... weil das zeug kauft sonst jeder neu oder hats noc...
von vhchristian
Mo 20. Apr 2020, 17:04
Forum: Wertschätzungen
Thema: Puch Teile (Zylinder, Köpfe, AS, Kleinkram)
Antworten: 3
Zugriffe: 2515

Re: Puch Teile (Zylinder, Köpfe, AS, Kleinkram)

Kolben (glaube für PSR50ccm?) IMG_5335.JPEG IMG_5336.JPEG für den E50 IMG_5337.JPEG PSR50ccm, hat immer funktioniert, sogar wenig gefahren IMG_5338.JPEG IMG_5340.JPEG Kleinzeug IMG_5343.JPEG Zylinder Kopf, auch mit Puch Stempel IMG_5345.JPEG IMG_5346.JPEG Öle, die beiden rechten ziemlich voll, links...
von vhchristian
Mo 20. Apr 2020, 17:00
Forum: Wertschätzungen
Thema: Puch Teile (Zylinder, Köpfe, AS, Kleinkram)
Antworten: 3
Zugriffe: 2515

Puch Teile (Zylinder, Köpfe, AS, Kleinkram)

Moin Hab gestern aus der Garage noch paar Teile für Puch Maxis (E50) geholt, was kann man für das Zeug noch verlangen? Zylinder Kopf, denke Original(?) mit Puch Stempel IMG_5325.JPEG IMG_5326.JPEG IMG_5327.JPEG IMG_5328.JPEG AS (15mm), praktisch wie neu IMG_5329.JPEG IMG_5330.JPEG Kupplung, 1 Backe ...
von vhchristian
Mi 6. Jun 2018, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658407

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ist die Theorie der B (Auto) und A-(beschränkt) die selbe? Lern mit der Fahrlehrer24 app & da gibts keine Unterscheidung, is ja beides ab 18
von vhchristian
Do 17. Aug 2017, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Gesetze und Bestimmungen für Motorfahrräder
Antworten: 301
Zugriffe: 150478

Re: Gesetze und Bestimmungen für Motorfahrräder

schade..nun gut,muss jetzt sowieso erstmal nen neuen Fahrzeugausweis beantragen,dann kann ich da eigentlich grad nachfragen :facepalm:
von vhchristian
Do 17. Aug 2017, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Gesetze und Bestimmungen für Motorfahrräder
Antworten: 301
Zugriffe: 150478

Re: Gesetze und Bestimmungen für Motorfahrräder

Darf man mit 17,nur im Besitz des Mofafahrausweises,nun nach Österreich fahren oder nicht? :rules
von vhchristian
So 21. Mai 2017, 18:45
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi Tuning fürs Alpenbrevet
Antworten: 623
Zugriffe: 64028

Re: Puch Maxi Tuning fürs Alpenbrevet

Der Auspuff schaut richtig geil aus! :thumbup
von vhchristian
Fr 12. Mai 2017, 21:07
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 65ccm Airsal?
Antworten: 46
Zugriffe: 12878

Re: 65ccm Airsal?

Kann sein dass der Auspuff zwischen den beiden Teilen undicht ist,bei mir hat ne Dichtung geholfen,dürfte die sein: https://www.mofakult.ch/22-mm-auspuffdi ... h-2-teiler" onclick="window.open(this.href);return false;
von vhchristian
Di 25. Apr 2017, 17:31
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Simson Star
Antworten: 24
Zugriffe: 9670

Re: Simson Star

ne Lampe die aufblinkt,falls was mit der Batterie oder dem Licht nicht stimmt..?
von vhchristian
So 23. Apr 2017, 17:45
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi S 50ccm läuft nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Re: Puch Maxi S 50ccm läuft nicht mehr

Hast du den Motor abgestimmt,sprich Düse gewechselt?
von vhchristian
Fr 11. Nov 2016, 18:25
Forum: Spammer Ecke
Thema: Die unendliche Geschichte...
Antworten: 2128
Zugriffe: 151511

Re: Die unendliche Geschichte...

Dort kauft er..
von vhchristian
Do 10. Nov 2016, 17:54
Forum: Spammer Ecke
Thema: Die unendliche Geschichte...
Antworten: 2128
Zugriffe: 151511

Re: Die unendliche Geschichte...

.. lief er zur ..
von vhchristian
Do 3. Nov 2016, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinteilreiniger
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Kleinteilreiniger

Hab schön öfters gesehen dass Leute Benzin benutzt haben,funktioniert notfalls auch
von vhchristian
Do 3. Nov 2016, 19:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: Die unendliche Geschichte...
Antworten: 2128
Zugriffe: 151511

Re: Die unendliche Geschichte...

..durch seinen Garten..
von vhchristian
Di 25. Okt 2016, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Takt Tankstellen Schweiz
Antworten: 55
Zugriffe: 26564

Re: 2 Takt Tankstellen Schweiz

Find kein "edit"..
von vhchristian
So 25. Sep 2016, 21:21
Forum: Anderes
Thema: Achtung vor Betrug auf Inserateseiten
Antworten: 18
Zugriffe: 8566

Re: Achtung vor Betrug auf Inserateseiten

Ausflug zur Polizei wär da doch was :stop:
von vhchristian
So 25. Sep 2016, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Takt Tankstellen Schweiz
Antworten: 55
Zugriffe: 26564

Re: 2 Takt Tankstellen Schweiz

Nützlicher Thread.. :thumbup

Winiger Velo Moto, Au SG
von vhchristian
Do 8. Sep 2016, 21:56
Forum: Allgemein
Thema: Keilriemen für Pisaggio
Antworten: 6
Zugriffe: 1829

Re: Keilriemen für Pisaggio

Keine Ahnung von Piaggio..denke aber nicht - steht ja dabei: passend auf Piaggio-Ciao und Vespa-Ciao
von vhchristian
Sa 3. Sep 2016, 19:48
Forum: Anderes
Thema: Abschlussprojekt Ideen...
Antworten: 19
Zugriffe: 3099

Re: Abschlussprojekt Ideen...

Ich würd was in Richtung "Grüne Energie" nehmen - kommt sicher sehr gut an :schweiz