Die Suche ergab 906 Treffer

von Tom Tigra
Di 26. Mär 2019, 01:57
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Der Fluch des Tigra: Teil I
Antworten: 527
Zugriffe: 79095

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

:lol: ...ein Baba mit gutem Gewissen?!? Das is ne faustdicke Lüge... "Ich hau mich wech!!" (Tom sich japsend am Boden wälz...) Tom findet aber, dass Baba da wieder was perfektes kreiert hat: Puritanisch Original und schön. Baba hat das Töffli auch auf seine körperliche Erscheinung angepasst. "You n...
von Tom Tigra
So 17. Mär 2019, 10:58
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Der Fluch des Tigra: Teil I
Antworten: 527
Zugriffe: 79095

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

:stop: Na, ja: Unser Forum ist ja noch da! Alles grün! :schweiz Daher wird Tom nun schnurstracks ins Tigra-Ambulatorium gehen und Tante Tigra aus dem Winterschlaf aufwecken. ( :mrgreen: Die hat den ganzen Winter mit einem platten Vorderreifen gepennt.) Mal sehen, was da sonst noch kaputt ist. Ausse...
von Tom Tigra
Di 22. Jan 2019, 16:36
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Der Fluch des Tigra: Teil I
Antworten: 527
Zugriffe: 79095

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Tut mir leid. diese neue Ansicht ist echt Pfui. Musik weg, Thread-Pflege unmöglich, u.s.w. Warum nicht gleich abschalten? Mir wirds hier zu blöd... :thumbdown
von Tom Tigra
Di 15. Jan 2019, 17:47
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Der Fluch des Tigra: Teil I
Antworten: 527
Zugriffe: 79095

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

:moto2: TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER!
von Tom Tigra
Fr 15. Jun 2018, 21:51
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Der Fluch des Tigra: Teil I
Antworten: 527
Zugriffe: 79095

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Kurzbericht: war letztes Wochenende bei O. Baba STOP hat Tante Tigra geflickt STOP die Büxe ist immer noch ein Selbstmordkommando! STOP Möge bei Thor und Odin, Frigg und Freya die 2Takt-Challenge morgen in Ebnat-Kappel den Fluch erneuern! STO P möge 2-Takt in Strömen fliessen! STOP Tom und Tante Ti...
von Tom Tigra
Mi 23. Mai 2018, 10:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N (Abschlussprojekt)
Antworten: 151
Zugriffe: 22025

Re: Puch Maxi N (Abschlussprojekt)

:bravo: Hallo Qsi :hi:

Dein Eigenlob stinkt allenfalls nach feinem 2-Takt! Diesen Thread zu lesen (und anzuschauen) macht wirklich Freude: Tolle Bilder und Videos, coole Ideen und wertvolle Informationen...

...UND: Resultatemässig ein superschönes Maxi-N das ein Hingucker geworden ist.

Danke!
von Tom Tigra
Do 22. Feb 2018, 15:21
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Der Fluch des Tigra: Teil I
Antworten: 527
Zugriffe: 79095

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

:spinner Na, ja: Es ist euch ja sicher bewusst, dass der "Tom Tigra" eher einer vom "kleinen Volk" der Töfffli-Verrückten ist. Nun denn: O. Baba ist halt eben mindestens 1,5 mal so "gewichtig" wie der Tom. Sehr lieb von ihm ist, dass er die Tante Tigra wieder herstellt. Unglücklicherweise hab ich m...
von Tom Tigra
Di 20. Feb 2018, 11:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Neuaufbau Puch Velux
Antworten: 14
Zugriffe: 2452

Re: Neuaufbau Puch Velux

Ein Loch im Tank? :o Das geht natürlich gar nicht! Jedenfalls steht bei mir noch n Velux-Tank rum. Leider nicht verchromt. Leider ist auch der Chrom an diesem Töffli weitgehend durchgerostet. Also: Polieren hilft da nix. Daher ist das Velux sicher eine Option um ein eigenes Neu-Lackierungs-Projekt ...
von Tom Tigra
Mi 14. Feb 2018, 20:09
Forum: Archiv
Thema: 2018-06-16 - 16.Juni 2018 - 2Takt-Challenge 2018 Toggenburg
Antworten: 39
Zugriffe: 9699

Re: 16. Juni 2018 - Samstag - 2Takt-Challenge 2018 Toggenbur

Tja Addy, wir sollten halt doch das Hotel Sternen kaufen.... Das waren noch Zeiten!
von Tom Tigra
Mi 14. Feb 2018, 19:20
Forum: Spammer Ecke
Thema: Vorstellungsthread. Stellt euch alle hier vor!
Antworten: 158
Zugriffe: 72656

Re: Hallo ...Bin neu und stelle mich mal vor

Auch Tom Tigra möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heissen. Es ist immer schön, wenn jemand sein altes Töffli wieder auf die Strasse bringt... :moto2:
von Tom Tigra
Di 13. Feb 2018, 12:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Rixe goes Scrambler
Antworten: 158
Zugriffe: 21186

Re: Rixe goes Scrambler

:bravo: Ja! Eindeutig! Jetzt sieht die Büxe schon ziemlich aggressiv aus! :schlaeg
von Tom Tigra
Di 13. Feb 2018, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Tigra Caravelle mit z50 Motor Neuaufbau
Antworten: 15
Zugriffe: 2549

Re: Tigra Caravelle mit z50 Motor Neuaufbau

Hallo Ben :hi: Willkommen hier im Forum! Du hast da ein wirklich schönes Tigra eingeheimst. In so einem Zustand sind die noch selten vorhanden. Doch freue dich nicht zu früh! :twisted: Auch du wirst unweigerlich vom FLUCH DES TIGRA befallen werden! :twisted: Ich finds absolut cool, dass du die Büxe...
von Tom Tigra
Di 30. Jan 2018, 15:31
Forum: Anderes
Thema: Woher habt ihr eure Projektmofas?
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Re: Woher habt ihr eure Projektmofas?

Ich gehe auf die Jagd und erlege sie fachgerecht..... :twisted: :facepalm: Nein, ehrlich: Ssooo einfach funzt das offensichtlich heute nicht mehr. Die "alten Säcke" haben entweder noch Töfflis im Keller oder kennen sich gut. Töffli-Teile u.s.w. werden in grässlichem Zustand zu überrissenen Preisen ...
von Tom Tigra
Mo 1. Jan 2018, 19:49
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Der Fluch des Tigra: Teil I
Antworten: 527
Zugriffe: 79095

Re: Der Fluch des Tigra: Teil I

Tom weiss...! :wink:
von Tom Tigra
Mo 24. Jul 2017, 12:32
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23339

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

:roll: Mürgelmürgel.... Deckschrubber also... :thumbdown

:evil2: Anyway! Totgesagte leben länger! :schlaeg
von Tom Tigra
Mi 19. Jul 2017, 19:53
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23339

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

:hi: Hallo Daniel! Du bist hier als "Neuling" nicht bloss geduldet, sondern natürlich sehr willkommen! :schweiz (Töfflifahrer kennen keine Grenzen!) Ich hoffe, dass du noch irgendwo ne passable Unterkunft findest und du viel Spass am RBAB hast. Gewisse Piraten werden dich sicher nicht entern.... :wi...
von Tom Tigra
Sa 8. Jul 2017, 14:13
Forum: Geschichten
Thema: Schäppchen mofa
Antworten: 44
Zugriffe: 24279

Re: Schäppchen mofa

1987: Puch Tigra Pionier für SFr. 50.-- (das war der Anfang vom FLUCH DES TIGRA)
von Tom Tigra
Sa 8. Jul 2017, 12:59
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23339

Re: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

:spassbremse: Blah, blah, blader mürgelunddiskutier... bööhserRedbull mitmachenodernicht?... Unglücklicherweise für euch hab ich bald 3 Wochen Ferien und kann wieder n Töffli reppen.... Das sollte fürs RBAB ausreichen. Mehr als sterben kann man dabei ja eh nicht! Motto: Losdüsen und Spass haben. Je...
von Tom Tigra
Fr 28. Apr 2017, 19:48
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23339

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

...Es ist offensichtlich noch nicht vergangen... ...der FLUCH geht weiter... ...der Bann wurde nicht gebrochen...

https://www.youtube.com/watch?v=5xFgyGy6O7c" onclick="window.open(this.href);return false;

Am Glaubenberg wird der Schwur erneuert und für ewig besiegelt! :evil2: